Frage von Emojilove, 62

Wieso ist er immer wieder so anders?

Ich habe in einer vorherigen Frage erzählt, dass es einen Jungen( zwei Jahre älter, wir kennen uns aus der Kindheit  )gibt in den ich sehr verliebt bin und der mich auch immer anguckt. Viel hat sich daran nicht geändert aber das ist immer verschieden :( Einen Tag guckt er mich total auffällig an und lächelt mich an und am anderen steht er mit seinen Freuden vor dem Klassenraum und beachtet mich nicht mehr :( Ich wollte mal fragen, ob ihr Ideen habt , warum das so ist und wie ich ihn vielleicht auf mich aufmerksam machen / beeindrucken kann :-) ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UNKWN, 22

Das ist schwer zu sagen er mag dich wahrscheinlich:) und wenn er halt gerade mit seinen Freunden redet, sind sein Gedanken wahrscheinlich woanders und er bemerkt dich garnicht....es kann aber auch sein, dass er Angst hat dich anzugucken....weil er vielleicht schüchtern oder so ist...es gibt viele Gründe und man sollte sich da jetzt nicht so drauf fest beissen....du kannst ihn doch einfach mal ansprechen und ihm sagen, dass du ihn gerne kennenlernen möchtest oder so :) Vielleicht tust du ihn ja damit einen Gefallen:) Vielleicht würde er dich ja selber gerne ansprechen nur traut sich nicht :)

Antwort
von xSebixD, 22

Sprech ihn doch an und rede über sachen wie dumme lehrer (schule) xD . Ich bin selber ein kerl und würd sofort auf das thema aufsprigen.Beeindrucken kannst du ihn glaub ich eher nicht ;D

Antwort
von Jessicahofst, 19

Vergiss ihn einfach, er steht gar net zu dir, wahrscheinlich bist du ihm peinlich, wenn seine Kumpels dabei sind, das wird dann später auch so sein, wenn ihr zusammen seid, er ist einfach zu feige, zu seinen Gefühlen zu dir, zu stehen. 

Willst du etwa so Jemand als Freund haben? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten