Frage von diejessy443, 117

Wieso ist er immer so schüchtern?

Ich bin jetzt 15 und kenne meinen besten Freund schon seit 10 Jahren, er ist 16. Wir lieben uns, aber er hat immer total Angst wenn ich Sex haben will. Wieso ist er da so heikel?

Danke im vorraus!

Antwort
von MARCINATOR1997, 52

Auch wenn ihr euch jetzt schon ewig lange kennt, habt ihr wahrscheinlich noch nicht allzulange miteinander Sex oder ? Womöglich hat er einfach jedes Mal Angst, dass er was Falsch machen könnte, dich nicht optimal befriedigt, oder wer weiß was... Vllt. ist er auch einfach noch nicht so weit bzw. ihm geht das etwas zu schnell mit euch :)

Du solltest ihm auf jeden Fall das Gefühl geben, dass er dir zu jeder Zeit auch beim Sex rundum vertrauen kann und ihm bei Bedarf immer wieder mal gut zusprechen:) Also wie gern du ihn hast, dass es OKi ist, wenn er etwas schüchtern ist, etc.

Antwort
von Sanne89FKK, 41

Unsicherheit und Angst, das ist in dem Alter total normal. Du musst ihm zeigen, dass er Dir komplett vertrauen kann, dann lässt sich das garantiert auch lösen. Hattet ihr denn schon Petting? Damit solltet ihr auf jeden Fall anfangen, um ganz langsam den Körper des anderen kennen zu lernen.

Antwort
von Raphael5665, 43

Frag ihn einfach mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten