Frage von Austria20, 40

Wieso ist er generrvt, schlechte Laune und keine Zeit, nur weil er Bewerbungen schreiben und auch Haushalten machen?

Hey,

als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Lernschwäche haben.

Mein Kumpel hat mich angeschrieben. "Ich habe keine Zeit auf sowas. Ausserdem hab ich genügend andere Sachen aufn Hals wegen Bewerbung schreiben und wegen Arbeit."

Nur weil er keine Arbeit hat, kriegt er schlechte Laune und so genervt.

Ich wollte ihm persöhnlich reden, dass ich in Ihm verliebt bin und ihm magt. Aber wenn er so reagiert, kann ich das vergessen. Er hatte mir gesagt, dass er in mich verliebt ist.  Aber wenn er heute zu genervt reagiert, dann kann ich vergessen ihm sagen, dass ich verliebt bin.

Wieso ist er generrvt, schlechte Laune und keine Zeit, nur weil er Bewerbungen schreiben und auch Haushalten machen?

Antwort
von TorDerSchatten, 18

Er fühlt sich momentan insgesamt überfordert. Er soll dies machen, das machen, jenes machen... das ist ihm alles zu viel.

Laß ihm noch etwas Zeit mit deinem Geständnis, ich denke dann ist er erst Recht überfordert, wenn du es ihm zu diesem Zeitpunkt sagst.

Antwort
von leaalvre, 15

Das ist ganz normal! Jeder kriegt schlechte Laune, wenn er seinen Job verliert und dann Bewerbungen schreiben muss. Bleib ruhig und ich sag ihm, dass du ihm Zeit gibst. Außerdem macht es keinen großen Spaß sich danach noch um den Haushalt zu kümmern ;) Er hat die ja schon gesagt das er in dich verliebt ist! Gib ihm Ruhe und schreib ihm heute Abend wieder :) Viel Glück 🍀

Kommentar von Austria20 ,

Er hatte seine Ausbildung im Februar 2016 abgeschlossen. Er ist seit 1 Monat Arbeitsuchen. Er hat eine kleine Behindrung über 30 % und er ist Metaller. Eigentlich kriegt man beim Meetallbereich schnell ein Job.

Kommentar von leaalvre ,

Natürlich, aber ich habe meine Ausbildung zum Beispiel im Februar 2016 abgeschlossen im Altenpflegebereich. Und obwohl es heißt das man immer und überall sofort einen Job bekommt und ich 12 Bewerbungen geschrieben habe, haben sich gerade mal 3 stellen zurückgemeldet :/ so pauschal kann man das leider auch nicht immer sagen :)

Antwort
von chevroletimpala, 10

Unterstütze und helfe ihn doch einfach dabei und wenn er wieder etwas besser drauf ist gestehe es ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community