Wieso ist er denn so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo. Ich vermute er ist selber sehr unsicher. Wie lange seit ihr zusammen? Setz dich mal mit ihm in Ruhe zusammen. Frag ihn warum er so reagiert. Wenn du nett fragst dürfte er nicht rumnölen. Ansonsten ist die Frage was mit ihm nicht stimmt, wenn er zu seiner Freundin in der er verliebt ist, ein Arsch ist.
Ich kenne aber solche Menschen auch und verstehe es auch nicht, wenn sie ansonsten Selbstbewusst rüber kommen. Wenn ich an die Person denke, würde ich erstmal an schlechte Erziehung denken. Denn man muss ja auch von klein auf beigebracht bekommen, dass man damit umgehen muss und das es nicht schlimm ist. Kann natürlich auch andere Ursachen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann sag mal ihm das es deine ehrliche Meinung ist, und wenn er deine nicht ernst nimmt dann wirst du in Zukunft ihn auch nicht mehr ernst nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Hobbypsychologin hab mir mal deine Fragen angeschaut und muss sagen, ich kann dich nicht abschätzen. Mal bist du 1, 78, dann 1, 88 und plötzlich 1,90 und das innerhalb von kurzer Zeit. Auch deine Fragen zeigen dass eher du ein Problem hat als dein Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von migmig11
20.07.2016, 20:12

Weil ich nicht als einziger die Fragen stelle über dieses Profil, aber müssen die Fragen denn in einem Kontext stehen?

Wenn man die Frage nicht beantworten kann, könnte man es auch lassen :) was ist Ihr Problem?

0

Selbstgenannte Hobbypsychologin hallo 😉,

Was hast du denn an ihm kritisiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von migmig11
20.07.2016, 20:10

Es sind ganz verschiedene Situationen, es spielt auch keine Rolle :-)

Klar mag keiner negative Kritik zu seiner Person hören, aber dann kann man auch selbst seine Ehrlichkeit an unpassenden stellen weglassen 

0

Was möchtest Du wissen?