Frage von SonOfSatan666, 129

Wieso ist er beliebt und ich nicht obwohl wir ein paar sind?

Also wir sind beide männlich (bisexuell) und sind zusammen. Mein freund ist schwarz und hat halt son hipster style und hört rap und so. Und ich bin goth. Und irgendwie ist er mega beliebt und ich nicht. Abet warum?

Antwort
von AryaSaphyra, 68

Das liegt daran, dass ihr zwei völlig verschieden seid. (nicht falsch verstehen, dass hat keine Audswirkungen auf eure Beziehung) Die meisten finden Goth uncool, weil es sehr fremdartig wirkt. Rap hingegen ist sehr weit verbreitet, viele können sich damit mer oder weniger identifizieren. desshalb ist er vermutlich auch beliebter. Aber ändere dich nicht um beliebt zu sein, bleib wie du bist, denn nur so kannst du glücklich sein. (du geniesst im übrigen meine Bewunderung, ich finds toll dass du zu dir selber stehst ^.^)

Antwort
von DerTroll, 101

Du sagst doch selbst:

Und ich bin goth.

Daran wird es liegen.

Kommentar von SonOfSatan666 ,

was ist so schlimm an goth ?

Kommentar von DerTroll ,

Ich habe nicht gesagt, daß es schlimm ist.

Kommentar von 234er ,

viele finden es ''ekelig'' wie manche aussehen, wenn man solche leute auf der Straße begegnet, alles schwarz, keine Ausstrahlung usw..

Und Rap ist auch beliebter als Goth'Rock

Antwort
von schwarzwaldkarl, 71

hängt damit zusammen, dass Du noch nicht einmal einen Pudding kochen kannst und Dich sogar von einem 4-Jährigen schlagen lässt...

Frage von SonOfSatan666, vor 41 Min   28

Ich kann nicht kochen aber mein Cousin will Pudding?

Mein couseng (ich muss ihn babysitten) will unbedingt pudding. Er schreit schon rum und haut mich. Er ist übrigens 4.

Das Problem ist dass ich nicht kochen kann...was soll ich tun ?

Antwort
von schnoerpfel, 17

Aha...auf einmal seid ihr ein Paar? Bis vor ein oder zwei Tagen wusstest Du nicht mal, ob Dein schwarzer Freund schwul ist und auf Goths steht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten