Frage von Laraik, 83

Wieso ist er bei mir so schüchtern.?

Hallo liebe Community,

es gibt jemanden in meiner Klasse (12Klasse), der eher zu den "Draufgängern" gehört. Also Klassenclown, großes Mundwerk etc.  Was mir aufgefallen ist, ist das er zu mir, im Gegensatz zu den anderen sehr schüchtern ist. Klassenkameraden sagten das auch schon. Also er ist mir gegenüber sehr zurückhaltend und wirkt eher schüchtern. Wieso ist das so bei ihm? Was soll das Bedeuten?

Antwort
von Othetaler, 47

Hat er dieses Verhalten bei allen Mädchen oder nur bei dir?

Falls nur bei dir, hat er da wohl mehr Respekt was auf (heimliche) Gefühle hindeuten könnte.

Kommentar von Laraik ,

Ne nur bei bei mir. Auch wenn viele Menschen dabei sind. Aber ich verstehe es nicht, er ist bekannt für sein "großmaul" und wenn er in meiner Nähe ist, ist er wie ein 10 jähriger, der sich nicht in meine Nähe traut

Antwort
von AcademyAward, 44

Gegenüber Mädchen verhalten sich Jungs oft anders, besonders wenn sonst niemand da ist. 

Kommentar von Laraik ,

Es ist aber immer jemand da, also wir sind nicht alleine. Die ganze Klasse ist meistens dabei..

Kommentar von AcademyAward ,

Am besten wärs wenn du ihn drauf ansprichst. Sonst wirst dus nie rausfinden

Kommentar von Laraik ,

Vielen Dank :D

Antwort
von JohnCenaDuDu, 47

Wenn solche Typen alleine sind haben sie meistens nicht so ein großes Mundwerk aber es kann auch Sein das er auf dich steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten