Frage von staywithme00, 48

Wieso ist er aufeinmal so?

Hallo ich habe momentan Probleme mit einem Jungen. Ich liebe diesen jungen jetzt schon seid über einem Jahr. Wir waren schon einmal fast zusammen aber dazu kam es dann doch nicht mehr weil ich es versaut habe. Letzte Woche ging es aber wieder los wir küssten uns und kuschelten. Alles war gut und schön bis Sonntag. Am Samstag hieß es noch er liebt mich und all sowas doch ab Sonntag kam nichts mehr wirklich er schrieb selten Nachrichten und wenn nur ein Wort. Heute hab ich ihn wieder gesehen und wir haben kaum geredet und schreiben jetzt auch nicht mehr weil er nicht mehr antwortet. Ich versteh es nicht ich dachte erst er hat irgendwelche Probleme in der Familie weil es ihm ja so plötzlich nicht mehr so gut ging und ich merke wenn es ihm nicht gut geht. Doch seid heute hab ich das Gefühl er hat keine Lust mehr auf mich. Weiß da jemand was vielleicht los ist? Oder habt ihr Jungs mal so eine Phase?

Antwort
von Rinkerchen, 14

Hi, darf ich fragen wie alt ihr beiden seid? Ich kann dich nur schlecht trösten - Männer machen das ziemlich gerne mit uns, auch wenn sie schon älter sind :( Aber auch hier der Rat wie immer: Rede mit ihm und stell für dich klar, was es ist. So schützt du dich, nur immer weiter verletzt zu werden.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird :)

LG

Antwort
von Doppely, 14

Eventuell ist er sehr "Launenhaft"

Oder es gehen Schlechte Gerüchte über dich herum, die von irgendjemand in Umlauf gebracht wurden. Kann auch sein.

Antwort
von irrelevant2898, 23

wieso fragt man nicht einfach direkt was los ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community