Frage von AnniGutili, 51

Wieso ist er auf einmal so zu mir?

Ich habe mich vor einer Weile in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Danach habe ich es meiner besten Freundin erzählt und irgendwann hat sie es ihm gepetzt um mir zu helfen. Dann hat der Junge mich ignoriert und ist mir aus dem Weg gegangen. jetzt haben wir zusammen ein Projekt und reden und lachen miteinander. Wieso ist er auf einmal so nett zu mir? (Zusatzinfo: Ich werde in der Klasse öfters mal ver**scht.)

Antwort
von JZG22061954, 16

Ganz offensichtlich hat dieser Junge in den Du dich verliebt hast und der davon durch deine beste Freundin sozusagen Wind bekommen hat sich in seiner ersten Verwirrung über die entstandene Situation von dir etwas zurückgezogen. Nun nachdem ein wenig Zeit ins Land gegangen ist, da hat er sich schlichtt und einfach darauf besonnen, das es ja immer noch eine freundschaftlichen Kontakt zwischen euch beiden geben kann und das scheint er nun zu praktizieren.

Antwort
von MissionTarget, 25

Vielleicht findet er dich nett, steht aber nicht auf dich... Kann auch was anderes sein, kenne den Typen ja nicht ^^

Antwort
von Chemiefreak15, 11

Ich glaube er findet dich nett steht aber nicht auf dich es kann aber auch sein dass er nur schulisch was mit dir machen will sonst nichts.

Antwort
von JuliaAngeel, 19

also ich weiß nicht warum das so ist, aber war bei mir genau so!!😂😂
Ich denke er hat dich anfangs ignoriert weil es ihm unangenehm war das du Gefühle für ihn hast
Kann aber sein das er dich auch so sehr mag aber es nicht zeigen will 😉
Und dann als er mit dir war, wollte er die Chance nutzen um mit dir zu lachen und etc.
Ist ja nicht so das es stimmt aber könnt sein:D
Naja ist mir halt schon mega oft genau so passiert 😊 deshalb denke ich auch das es stimmt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten