Frage von Sunna1402, 37

Wieso ist er auf einmal so unsympathisch?

Ich habe seit längerer Zeit Kontakt mit einem Jungen, bei dem auch alles passt. Ich war jedoch vor 2 Wochen auf einer Feier, wo ich auch etwas Zeit mit seinem besten Freund verbracht habe. Seit diesem Abend ist mein Schwarm total desinteressiert und unsympathisch geworden. Als ich von der Party nachhause kam, hat er mir schon direkt eine Nachricht geschrieben „Na, hattest du viel Spaß mit Adrian?” Da ich einfach normal mit ihm geredet habe, ohne jegliches flirten oder ähnliches, antworte ich auch einfach 'Joa, war ganz angenehm:)' Später im Gespräch wurde erst richtig klar, dass er mir die Frage sehr vorwurfsvoll stellte.. Kann es vielleicht sein, dass sein bester Freund ein wenig übertrieben hat, als er von der Feier erzählte? Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Und außerdem meldet sich sein bester Freund seit einigen Tagen bei mir.

Antwort
von 1337Sneaker, 37

Solltest im vll. erklären dass das mit seinem Freund nichts war und dann wirds schon wieder. Wenn sich der Freund andauernd meldet musst du ihm sagen das du nichts von ihm willst

Kommentar von Sunna1402 ,

Das habe ich ihm auch direkt geschrieben.

Ich habe aber Angst, dass wenn ich etwas 'gegen' seinen besten Freund sage, ich gleich weg vom Fenster bin:-/

Kommentar von 1337Sneaker ,

Du sollst ja nichts gegen seinen Freund sagen, sollst im nur erklären das der übertreibt. Und dem Freund sagen wenn er das nächste mal anruft das du nichts von ihm willst. Alles natürlich freundlich.

Kommentar von Sunna1402 ,

Ok, du hast Recht & das habe ich ihm schon gleich am Anfang gesagt💪 Danke!

Kommentar von 1337Sneaker ,

Falls es nicht hilft kannst ja gerne nochmal weiterfragen

Kommentar von Sunna1402 ,

Er schreibt seit 2 Wochen mit einem anderem Mädchen und mit ihr schreibt er bereits Herzen. Ich kenne ihn schon Monate und wir haben uns nicht ein einziges Herz geschrieben. (Aber wir sind nicht in die Friend-zone gerutscht) wir waren einfach der Meinung, dass man sich nicht von einem auf den anderen Moment verliebt & deshalb hat sich das so in die Weite gezogen.. Wir wollten uns erst genau kennen & so bevor wir in was beziehungsmäßiges gehen.. Aber wenn er nach 2 Wochen schon Herzen schreibt, hat er sich bestimmt schon in sie verliebt, denn bei mir meldet er sich nicht mehr😕

(Danke für deine Hilfe:-))

Kommentar von 1337Sneaker ,

Naja das tut mir Leid. Hast du versucht dich bei ihm zu melden?

Kommentar von Sunna1402 ,

Ja, er ist aber nicht auf ein Gespräch eingegangen & mit dem Mädchen von vor 2 Monaten hat er auch keinen Kontakt mehr👎

Antwort
von h4ss3lb4ch, 35

Ich denke, dass ER es lieber gehabt hätte wenn du dich mit ihm unterhalten hättest, egal wieviel Zeit du mit Adrian verbracht hast. Zudem hat Adrian ihm bestimmt noch sonen miesen Spruch reingedrückt und schon ist er mies drauf. Aber ganz ehrlich, wenn er so schnell einschnappt kannst du ihn auch fliegen lassen.. ✋

Kommentar von Sunna1402 ,

Er war leider nicht auf der Feier, weshalb sich überhaupt ein Gespräch mit Adrian entwickelt hat..

Das geht leider nicht so einfach, wenn er nämlich gut drauf ist, ist er eine sehr liebenswerte Person😕

Antwort
von Cocochanel5, 21

Er ist eifersüchtig und das ist normal er steht auch auf dich sag ihm einfach das da nichts war und das du ihn viel lieber magst

Antwort
von Pr3d4t0r1234, 22

Vllt denkt er du ignorierst ihm weil du vllt nur wenig - gar nicht auf der Feier mit ihm gesprochen hat oder er ist eifersüchtig frag ihm(oder den Freund) doch mal warum es das denkt

Kommentar von Sunna1402 ,

Er war leider nicht auf der Feier, ich frage ihn aber mal, Dankeschön:)

Kommentar von Sunna1402 ,

Dankeschön 

Kommentar von Pr3d4t0r1234 ,

schon gefragt?

Kommentar von Sunna1402 ,

Nein, ich habe aber folgendes herausgefunden:

Er schreibt seit 2 Wochen mit einem anderem Mädchen und mit ihr schreibt er bereits Herzen. Ich kenne ihn schon Monate und wir haben uns nicht ein einziges Herz geschrieben. (Aber wir sind nicht in die Friend-zone gerutscht) wir waren einfach der Meinung, dass man sich nicht von einem auf den anderen Moment verliebt & deshalb hat sich das so in die Weite gezogen.. Wir wollten uns erst genau kennen & so bevor wir in was beziehungsmäßiges gehen.. Aber wenn er nach 2 Wochen schon Herzen schreibt, hat er sich bestimmt schon in sie verliebt, denn bei mir meldet er sich nicht mehr😕

Kommentar von Pr3d4t0r1234 ,

ohhhhhhh :/ dann lieber nochmal mit ihm reden oder es ganz sein lassen :( das kenn ich wenn er bzw. sie dich ignoriert ist es meist aus://////////

Kommentar von Sunna1402 ,

Ist einfach so,das tut so weh🙈

Aber mit dem mädchen schreibt er auch nicht mehr..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community