Frage von daslebenistsox, 53

Wieso ist er auf einmal so komisch könnt ihr mit helfen?

Hey ihr lieben ich schreibe oft mit nem jungen der 1 Jahr jünger als ich ist. Er schreibt mich auch oft an oder hat es zumindest und schreibt auch manchmal Kuss Smileys. Dann habe ich ihn vorgestern angeschrieben und als er antwortete schrieb ich "Mir is lw🙃 " also langweilig . Dann schickte er am nöchsten Tag einem Smiley der den Mund offen hat und ich antwortete mit nem Smiley der weint. Aber er hat die Nachricht immer noch nicht gelesen obwohl er on war... Also schon seit 2 Tagen fast nicht . Er hat mich davor auch oft angeschrieben aber ich verstehe es nicht . Liegt es daran dass ich das mit lw gesgst habe ? Was meint ihr und was tun?

Antwort
von fromthefuture, 24

Hi :)
Also es liegt garantiert nicht an dir, so viel steht eig. fest. Gehst du mit ihm auf eine Schule? Ich würde ihn versuchen a) anzurufen und wenn er nicht reagiert einfach mal mit ihn unter 4 Augen reden. Vielleicht hat er gerade Probleme in der Familie oder ( tut mir leid, wenn ich das so direkt sage) er ist nur so ein Arschl**h, welcher einfach nur irgendwen anschreibt, um ein bisschen Spaß zu suchen. Ich hoffe dass es ersteres ist :D
Das wird schon wieder.
Mfg fromthefuture

Antwort
von chrissi396, 16

Mach dir keinen Kopf darüber, das ist so ein Jungen Ding. Schreibt man sehr viel mit einem Mädchen das einem sehr gefällt und erzählt ihr alles dann kommt man ehr als Kumpel rüber anstatt als Potentieller Partner(Friendzone). Das weiß jeder Junge und Friendzone ist mit abstand das brutalste was eine Frau einem Mann antun kann

Deswegen antworte ich meistens einfach mal zwei Tage nicht damit sie halt denkt was macht er gerade, wieso antwortet er nicht, denkt er an mich, mag er mich nicht mehr?

Kommentar von daslebenistsox ,

Also das macht er extra ? meinst du?

Kommentar von chrissi396 ,

Bei uns ist das sehr verbreitet, manchmal aber auch pure faulheit ;). Falls es so ist (ich kenn dich nicht) funktioniert es wunderbar :D

Antwort
von boy865, 22

Fraagen was los ist. Warum er dich nicht anschreibt...

Antwort
von elephantenente, 12

Wieso nicht einfach in real fragen oder telefonieren ?

Antwort
von dasbaumelein, 23

Copy Paste?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten