Frage von nani0201, 35

Wieso ist er auf einmal so abweisend mit seinem Verhalten mir gegenübrr?

Hallo. Mein ex hat sich bei mit gemeldet .. am anfang hat er sich uebels bemueht und jetzt sagt er auf einmal dass er nur freundachaft will. Er hat mir frueher sehr weh getan. Jetzt hat er wieder alles.frisch aufgerissen und dann macht ee sich wieder ausn staub ..dann sag ich er soll mich mal anrufen bitte weil ich das klaeren will..sagt er er hasst telefonieren. Sein ernst. Ich hab keine ahnung was abgeht auf einmal bei ihm...ich hab ihm.lediglich gesagt dass ich es nicht abkann dass er jedem meadchen auf fb die bilder liked und jedes wochenende.so heftif besoffen ist und dann kam.von ihm er ist so ..kann er nicht aendern und dann sagt er jdtzt das mit kollegen sein. Verstehe das nicht. Wie kann man von heute auf morgen so seine meinung aendern? Krass.

Antwort
von PvPvPvPvP, 4

Du sagst er hat dir weh getan, willst du ihn denn überhaupt zurück? Wenn du ihn nicht wieder sehen willst, dann sag es ihm und mach ihm nicht unnötig Hoffnungen. Aber wenn du noch Gefühle hast und bereit wärst ihn wieder in dein Leben zu lassen, dann sprich mit ihm. Vielleicht weiß er selber nicht was besser wäre... frag ihn ob ihr euch treffen wollt um das persönlich und nicht am Telefon zu klären. Ich bin mir sicher das Hauptproblem sind nur Missverständnisse! Viel Glück bei der richtigen Entscheidung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten