Frage von Taubenflug11, 49

Wieso ist Emma nicht mehr dabei?

Ich finde es total traurig, dass Emma nicht mehr da ist. Weil sie war immer so die Hauptperson. Vor allem war sie meine lieblingsperson. Deswegen wollte ich fragen warum sie nicht mehr mitspielt. Ich kann ja verstehen dass die mal andere Schauspieler haben wollen. Aber warum müssen die denn so oft wechseln?

LG Vivi

Antwort
von Fagotti, 11

Ist zwar etwas spät, aber ich glaube, weil sie älter geworden ist und bei den Pfefferkörnern spielen nur jüngere Kinder mit.
Ich hoffe ich konnte helfen:)
LG

Antwort
von SoMean, 34

In welcher Serie denn?

Kommentar von williamfailer ,

Pfefferkörner

Kommentar von SoMean ,

Ich gucke das nicht, aber die meisten Schauspieler steigen aus, weil sie keine Lust mehr haben oder sich mit Kollegen nicht verstehen. In der Serie sind es ja noch Kinder die mitspielen, vielleicht soll sie sich eher um ihre Schule im wahren Leben kümmern oder sie ist zu alt geworden, da dort ja wie gesagt Kinder die Hauptpersonen sind. Oder sie spielt in einem/r Film oder anderen Serie mit, dass sie dafür keine Zeit mehr hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten