Wieso ist ein Taxi immer so teuer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alter och muste in Spanien 60€ zahlen für 3 kilometer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie weit war die Anfahrt? Gab es Gepäck oder andere besondere Posten, die in Rechnung gestellt wurden? Wo war das? Sind das 10 km Luftlinie? Waren es mehrere kurze Fahrten? Hast du den Fahrer irgendwo warten lassen? Hast du einen illegalen Taxiunternehmer gehabt? Was hilft dir eine Antwort?

Erst einmal erscheint dieser Preis recht hoch, aber du stellst eine Frage in den Raum und gibst null Fakten dazu. Schau selber, ob es der ortsübliche Preis war:

http://www.taxi-rechner.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomas19900
02.02.2016, 06:28

Habe einen stehenden Taxi genommen. Zwei kleine Taschen hatte ich nur dabei. Es ging von der Köln Arena ins 10km entfernte Hotel.

0

Für Leute die weniger Geld ausgeben möchten gibt es Bus, Bahn, Fahrrad oder selbst mit dem Auto fahren.

Einen Chauffeur mit Wagen für sich alleine mieten ist eine Dienstleistung, die bekanntermaßen etwas mehr kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung