Frage von ririririri, 62

Wieso ist ein junge, der viele tussen hat cool und mädchen mit paar typen sind schlampen?

Antwort
von IzzMee, 37

Ist halt so. Aber auch Einstellungssache. Oft sind solche Sachen auch einfach nur so, weil viele so denken und andere mitziehen.

Ein Freund von mir findet es schlimm wenn eine Frau mit mehr als 3 Typen im Bett war. Finde ich ziemlich krass, wer kann das heute von sich behaupten :D

Antwort
von LittleSweetDeer, 7

So sind halt die Menschen. Ich persönlich denke jeder kann was machen was er will. Aber ein Junge der jede Woche mit einem anderen Mädchen schläft ist für mich ebenfalls eine männliche Schl****:)

Antwort
von aysemaNutella, 25

Meiner Meinung sind Jungs mit mehreren Mädchen nicht cool. Ich finde Leute die mehreren Hoffnung geben oder sie verarschen einfach nur kindisch.

Antwort
von IOnlySpeakTruth, 14

Als Mann ein Womanizer zu sein ist tausend mal schwerer, als eine Schl*mpe zu sein. Das könnte ein Grund sein :)

Kommentar von ririririri ,

ohaa du hast recht :o da bin ich noch nich drauf gekommen :D

Antwort
von Wonnepoppen, 27

Wo hast du das her?

Kommentar von ririririri ,

standart?

Kommentar von Wonnepoppen ,

nicht, daß ich wüßte!

Kommentar von ririririri ,

wo lebst du?! :D

Kommentar von Wonnepoppen ,

Warum?

Kommentar von ririririri ,

hä? die heutige generation sieht das so:D

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na, wenn du das sagst!

Antwort
von djNightgroove, 17

Weil wir in einer von Männern regierten Welt leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten