Wieso ist mein Hund so komisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mal gelesen das Hunde negative Energie verspüren können. Sie erkennen wenn etwas nicht stimmt und haben auch Angst davor, sprich zB wenn ein Geist in der nähe ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vvvxox15
24.12.2015, 21:13

wenn ein Gest in der Nähe wäre würde sich meine Katze auch anders verhalten , trotzde danke

0

Erinnert mich irgendwie an eine Geistesgeschichte... Könnte aber auch nur ein Geruch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vvvxox15
24.12.2015, 21:11

wenn es ein geist wäre , würde sich meine katze auch komisch verhalten

Danke

0
Kommentar von penelope1204
24.12.2015, 21:21

Ist es denn auch bei anderen Häusern so?

0

der  wurde nicht genügend augelastet-- jezt  bei der guten witterung wollen hunde   draussen sein-- besonders einhusky.  dem genügt auch kein gassiegehen  ,dermuß wirklich mal richtig  powern  dürfen  - also  fahrradfahren  joggen   ne  stunde mindestens   wenn nicht zwei ,wenn er  trainiert ist

huskys brauchen kontakt zu artgenossen - es sind  rudeltiere !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vvvxox15
24.12.2015, 21:12

Er ist 7 Jahre alt , es ist das erste mal so und er hat am tagen jede 3 stunde zet zu auslauf , solange er will , es liegt nicht daran das er nicht genügend rennt oder so , trotzde danke

0

Was möchtest Du wissen?