Wieso ist ein hoher Wasserverbrauch problematisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst Du die Frage nicht noch ein wenig ausführlicher stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sonst irgendwann das ganze Wasser weg ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfram0815
25.02.2016, 19:14

Beste Antwort hahaha :-D

0
Kommentar von helloiak
25.02.2016, 19:15

;)

0

In welchem Zusammenhang? Bitte einmal näher definieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabriziofrage
25.02.2016, 19:31

Virtuelles Wasser

0

Weil es eine Verschwendung ist und sauberes Wasser nicht in endlosem Maße zur Verfügung steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung