Frage von amanda97x, 48

Wieso ist ein guter Freund eifersüchtig auf meine männliche Kontakte?

Antwort
von KeineAhnug2016, 26

Wenn deine Annahme richtig ist und kein Wunschgedanke, dann steht er auf dich..

 Kann mir aber auch vorstellen,dass er einfach nur Angst hat, dich als Kumpeline teilen zu müssen oder gar zu verlieren 

Kommentar von KeineAhnug2016 ,

Ps: männliche Eitelkeit ist nicht zu unterschätzen 

Antwort
von IchhabeKekse, 16

Verbringst vllt auch einfach zu viel Zeit mit deinen anderen Kumpels und er fühlt sich vernachlässigt. Er muss nicht zwangsläufig auf dich stehen

Antwort
von 2cute4youxx, 6

Vielleicht steht er auf dich

Antwort
von sojosa, 28

Vielleicht weil er mehr für dich fühlt als ein guter Freund das tut?

Antwort
von Klausobot, 30

Er wird eifersüchtig sein, weil er das Gefühl hat das er wenn du etwas mit anderen unternimmst, zu kurz kommt. Oder eben er will etwas mehr von dir und denkt das einer deiner männlichen Kontakten schneller ist als er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community