Wieso ist ein Flugticket nach Thailand so teuer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

möchte schon in 2-3 Tagen da sein 

mit Auto - vergiss es - die Vorbereitungszeit dauert schon wesentlich länger - Visa - Durchfahrtsgenehmigungen - bis du alles zusammen hast, rechne mit nem 1/2 Jahr - die Fahrt alleine kannst auch nochmal mit ca. 3-4 Wochen rechnen. 

https://www.swoodoo.com/flights/FRA-BKK/2016-11-18/2016-11-25

hier habe ich nen Flug für unter 500 gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich auf dein Radl und du kommst mit 200 € nicht aus !!!

Hör mal, Billigstflieger-Malaga, sogenannte Holzklasse bei Kurzstreckenflügen und innerhalb von Europa ist Kurzstecke.  Hier ist ein totaler Verdrängungswettbewerb und Zubringer für Langstrecke Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass der von dir genannte Preis kostendeckend ist ? Auch bei Langstrecke gibt es inzwischen zur Steigerung des Sitzladefaktors vereinzelt extrem günstige Plätze, die du aber finden musst. Jedoch ist es ziemlich unwahrscheinlich für ca. 200 € nach Thailand und zurück zu kommen !!!

GermanWings hatte mal ein Angebot für 199€ ab *Köln*.

Ansonsten bist Du mit 600-800€ im üblichen Rahmen.

Kommentar von y4nnick
15.11.2016, 01:14

Wann kommt dieses Angebot wieder ?

0

Such mal mit Skyscanner, Abflugort Deutschland, Zielort Bangkog, Datum egal. Da wirst du schon was günstigeres finden. Für 200 Euro Return is aber nicht.

Für 200 Euro kommt man nicht nicht nach Thailand.  Gott sei Dank.

Kommentar von y4nnick
15.11.2016, 00:37

HAHAHAHAAH

0

Ist das als Gesamtpaket günstig genug?

https://www.urlaubspiraten.de/b/buchen/reise/angebote/71508?accommodation_board=BREAKFAST&adults=1&children=0&date_earliest=2016-11-15&date_latest=2017-02-13&destination[]=322&duration_from=12&duration_to=12&hotel_rating_min=0&max_budget_value=3000&min_budget_value=0&search_type=packages&star_rating=3&transfer_option=included&rental_car=any&rail_and_fly=any&extra_information=&preferred_to=&order_by=price&ref_source=postOfferBox&offer_scope=&offset=0

Kommentar von y4nnick
15.11.2016, 00:47

Da steht 6 Tage 720 Euro 

Wenn ich schon so viel für den Flug bezahle bleibe ich dort 3-4 Wochen

0

Du kannst mit einem Trabbi Überland zum nächstgelegenen Flughafen Richtung Thailand fahren. Das entspricht ungefähr dem Kurs von Ryanair.

Wer billig will, muß eben auch Unbequemlichkeiten in Kauf nehmen.

Du hast etwas ganz Wesentliches nicht verstanden.

Du sollts mal meine Rente zahlen.

Ich habe Angst!

Kommentar von y4nnick
15.11.2016, 00:19

Rechne mal die Spritkosten da komme ich wieder auf den Flugpreis 

0
Kommentar von Lestigter
15.11.2016, 00:47

Sag ich auch immer - Mir ist es egal ob 2 Facharbeiter oder 5 Deppen meine Rente zahlen mit ihren Beiträgen

0

Ja paar Monate vorher buchen. Dafür sind die Frauen dort sehr billig .

Kommentar von y4nnick
15.11.2016, 00:15

Das sind nicht meine Absichten ! Will Sonne , Meer und Strand , dazu soll es billig sein Unterkunft und Verpflegung 

0

Was möchtest Du wissen?