Frage von quxxnjj, 57

Wieso ist ein Arsch ganz normal rund und der andere dann platt?

Ich habe leider Übergewicht ( Bin 1.58& wiege ca 80kg.) Ich bin natürlich am abnehmen.. Aber ich merke das wenn ich mich seitlich ansehe ist ein Po normal Groß wie es sich eben gehört beim Übergewicht mehr zu haben doch dann die andere Seite sehr unterschiedlich! sehr flach die andere Po Seite obwohl das eig. Nicht normal ist da ich es nie hatte.. Ich als Antwort sehe es so das eben mein Fett sich nicht gut verteilt habe und beim abnehmen es wieder Okey wird aber was wen nicht? Sogar ich denke bisschen sobald ich abnehme bleibt es so und auch wenn ich Po traniere wird einer immer flacher sein.. Aber ich kann es mir nicht erklären da es nie so war .

Antwort
von xxlostmyselfxx, 36

Ein Mensch ist nie komplett symmetrisch, aber wenn es dich so sehr stört frag einen Fitnesstrainer und mach auch Workouts, die das Volumen des Hinters maximieren.

Antwort
von anaandmia, 22

Du musst erst mal abnehmen und dann kannst du dir Gedanken machen. Bei deinem Gewicht kannst du nur "spekulieren" wie sich dein Po durch die Abnahme verändern wird. Also jetzt erst mal die "A****backen" zusammen kneiffen und auch wirklich abnehmen ! Wenn du Normalgewicht erreicht hast kannst du ja noch spezielle Sport Übungen machen aber dein Körper ist eben so wie er ist und nicht so wie du ihn dir vielleicht "wünschen" würdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community