Wieso ist dort überhaupt eine folie drauf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das S3 Neo kommt mit net Displayschutzfolie...

Zur Kamera: es machen halt alle hersteller, damit das gerät beim Kunden wirklich neu bleibt, und nicht schon beim auspacken leicht zerkratzt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logdash
02.07.2016, 22:10

aber es macht doch wenig, sinn das sie die Folie dort drauf machen damit es geschützt ist, ok vielleicht nicht auf die Linse falls es jemand nicht sieht und denkt das die Kamera kaputt ist aber wenn ihnen wirklich so viel an dem Schutz liegt würden sie das Display ja auch Folieren und wieso ist das ein loch in der Folie das heißt doch das man es drauf lassen kann

0
Kommentar von illerchillerYT
02.07.2016, 22:49

nein. man macht das immer runter.

0
Kommentar von illerchillerYT
02.07.2016, 22:49

das ist eigentlich selbstverständlich.

0

Das ist nur für den Versand daß es nicht in der Packung herumflutscht und zerkratzt. Man gibt die Folie runter, wenn man das Handy bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung