Frage von Thomas19841984, 22

Wieso ist Donald Duck als Phantomias unschlagbar?

Wo er doch sonst so tölpelhaft ist? Ist das nur ne Tarnung? oder ist er lediglich durch Daniel Düsentriebs Waffen so gut?

Antwort
von gamerwolf123, 11

Also: es is so, bei Donald kommt es immer darauf an ob er sich konzentriert. in einem Comic(Hut ab vor Phantomias) ist er auch als Phantomias tollpatschig. Der neue Phantomias hat ja auch, sobald er im Kostüm ist, eine andere Stimme. Daniel Düsentriebs Kostüm und das Kostüm von eins verleihen ihm 1. Gute Waffen und 2. Ein gutes Selbstvertrauen

Antwort
von Fezocker, 10

Ja es liegt am Kostüm. Wenn du zum Beispiel ein Kleid anhast, fühlst du dich auch wie ein anderer Mensch 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten