Frage von Kral5050, 54

Wieso ist dieses russische Flugzeug abgestürzt?

Ich erwarte keinen Roman,aber einen Text schon

Expertenantwort
von rudim1950, Community-Experte für Flugzeug, 33

Ich erwarte keinen Roman,aber einen Text schon

Warum wartest Du dann nicht einfach auf den offiziellen Zwischenbericht? Die Untersuchung läuft ja nach international genormten Standards ab. Und dann erübrigt sich jede weitere Frage oder Verschwörungstheorie. 

Bis dahin kann man nur sagen: Wir wissen es nicht, Punkt!

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 32

Was erwartest du, was wir einen Tag nach dem Absturz wissen sollen? Wir wissen, welches Flugzeug mit wievielen Passagieren wo und wann abgestürzt ist. Mehr nicht. Eine Frage danach, was die Ursache war, ist viel zu früh gestellt. Vielleicht werden wir ein klareres Bild haben, nachdem die FLugschreiber ausgewertet sind, aber auf alle Fälle werden wir es nach Erscheinen des Unfallberichtes in ca. 1-2 Jahren erfahren.

Kommentar von Kral5050 ,

Beruhigt dich

Antwort
von OhneRelevanz, 53

http://www.sueddeutsche.de/panorama/absturz-von-russischem-passagierflugzeug-luf...

Schön, dass sich wenigstens einer zu interessieren scheint. Als German Wings abstürzte hatten wir fast einen Weltuntergang. Nun stürzen mehr als 200 Russen in den Tod und niemanden scheint es zu kümmern. 

Kommentar von ViribusUnitis ,

ein Roman war nicht erwünscht und das wieso erklärt er auch nicht

Kommentar von OhneRelevanz ,

Er erklärt das, was bekannt ist. Ich bin nicht Gott, der Autor des Artikels ebenfalls nicht.

Kommentar von ViribusUnitis ,

Eben!

Kommentar von Treueste ,

Na, Ihre Antwort, ViribusUnitis, erklärt viel weniger

Antwort von ViribusUnitis, vor 3 Std 22

guckk halt die nächsten Tage die Nachrichten. Wir erwarten übrigens hier eine gute Frage, auf die eine hilfreiche Antwort möglich ist. Hellsehen kann hier Keiner...

Antwort
von Pauli1965, 43

Das wissen die Fluggesellschaften und die Experten doch selber noch nicht. Woher sollen wir es dann wissen ?

Kommentar von Kral5050 ,

Ok beruhige dich

Antwort
von sonnymurmel, 54

Ich weis auch nur das was du selbst in den Medien lesen kannst.

Antwort
von ViribusUnitis, 41

guckk halt die nächsten Tage die Nachrichten. Wir erwarten übrigens hier eine gute Frage, auf die eine hilfreiche Antwort möglich ist. Hellsehen kann hier Keiner...

Antwort
von dafee01, 34

Lies die Nachrichten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten