Frage von Manuell2002, 268

Wieso ist dieses Mädchen wegen mir so unglücklich?

Hallo Ich bin ein Junge und 14 Jahre alt. Ich habe eine beste Freundin die auch 14 ist, wir sind in der gleichen Klasse und kennen uns seit wir 6 Jahre alt sind. Seit ca. 4 Monaten treffen wir uns voll oft, sie fragt mich fast jeden Tag ob ich zu ihr komme und ich schlafe auch oft bei ihr, seit knapp 3 Monaten f***n wir auch immer wieder, das ging von mir aus aber sie hat bald einmal zugestimmt weil ich sie immer wieder gefragt habe. Aber wir sind nicht fix zusammen, wir haben uns ausgemacht dass wir keine wirkliche Beziehung haben und das auch nie werden weil das nie gut endet. Ich liebe sie auch nicht und sie mich auch nicht.

Ich sagte dass ich mich da zu sehr eingeengt fühle und sowas nicht lange aushalten würde was sie verstand. Ich darf von ihren Eltern aus bei ihr schlafen, aber auch nur weil die keine Ahnung haben was wir in der Nacht alles so treiben, sie wissen dass wir uns seit der Volksschule kennen und denken sich nichts dabei. Ein anderes Mädchen aus meiner Klasse will mit mir auch zusammen sein. Dieses andere Mädchen habe ich in den Ferien einmal bei einem Fest getroffen wo wir uns auch küssten, meine beste Freundin hat das zufällig gesehen und zu weinen angefangen. Ich habe am nächsten Tag mit ihr geredet und gesagt dass wir ja ausgemacht haben dass wir nicht fix zusammen sind und sie ja auch jederzeit mit jemand anderen was tun dürfte, wogegen sie nichts sagen konnte. Sie fragte noch einmal ob ich offiziell mit ihr zusammen sein möchte aber ich lehnte ab und sagte dass ich im Alter von 14 nicht so gebunden sein will. Ich versprach aber dass ich sie weiterhin immer treffen werde wenn ich Zeit dazu habe und sagte ihr das sie mir sehr wichtig ist was auch so ist. Sie sagte "schon ok" und ging.

Ich dachte das passt somit aber irgendwie regt sie sich trotzdem immer auf wenn ich dieses andere Mädchen treffe. Ich finde das nervig dass sie immer genau wissen will was ich gerade mache. Ich liebe beide nicht aber dieses andere Mädchen finde ich irgendwie schöner aber bei ihr darf ich von ihren nervigen Eltern aus nicht schlafen also habe ich keine Möglichkeit mit ihr Sex zu haben. Aber meine beste Freundin sollte da halt auch toleranter sein wenn wir nicht fix zusammen sind. Es sollte halt einfach so sein das wir befreundet sind und Sex haben und ich halt hin und wieder eine Freundin habe was ich bisher ja nicht fix hatte und sie auch immer wieder mal einen Freund hat dann wäre alles bestens. Ich bin 14 und was sowas angeht kein Experte, könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben was ich tun soll? Ich bin irgendwie mit dieser Situation überfordert. Es geht hier nicht um mich sondern um sie, ich bin mit dieser Situation sehr glücklich und hätte kein Problem damit wenn sie mit jemand anderem zusammen wäre aber sie ist halt nicht glücklich und ich will ja nicht das es ihr schlecht geht. Mfg und danke für Tipps Manuel

Antwort
von iamJustAhuman, 129

Also das du dich nicht mit 14 binden willst ist voll deine Sache und ich finde das auch voll gut aber zum f1cken ist das anscheinend richtig ? :D Mach so wie du willst, pass eher auf deinen Peter auf nicht das der dann auf einmal das Kondom in Rage zerreißt. 

Wenn du eine von denen glücklich machen willst kannst du mit einer von denen zusammen kommen - deine Wahl. Du kannst aber deine Freundschaft + freundin auch weiterhin anders beglücken. Am Ende machst du es so wie du willst und hör auf dein Herz und hör auf deinen Peter.

Kommentar von Manuell2002 ,

Ja ich will Sex und sie ja auch.

Ich will mit ihr nicht zusammen sein, ich liebe sie nicht ich bin sehr gut mit ihr befreundet und finde sie halbwegs schön, aber ich könnte mir eine fixe Beziehung mit ihr nicht vorstellen.

Bei diesem anderen Mädchen kann ich es nicht wirklich sagen, ich kenne sie nicht wirklich gut.

Aber ich will halt weiter mit meiner besten Freundin hin und wieder Sex haben und vor allem dass sie nicht unglücklich ist, das ist das wichtigste.

Mit mit dem anderen Mädchen nichts wird wäre es ja auch egal.

Kommentar von iamJustAhuman ,

Deine Sache bruh.

Antwort
von SchokoKeksx3, 84

Bitte lass die sexbeziehung einfach sein. Man merkt von deinen erzählungen her das das mädl in dich verliebt ist. Wenn du sie nicht verletzen willst brich diese "freundschafts+" beziehung einfach ab & mach ihr klar das du nichts von ihr willst. Denn Sex bindet trotzdem irrgendwie, auch wenn ihr das nicht ganz geplant habt. Du empfindest vllt nichts für sie aber dieses "wir bleiben nur befreundet wir verlieben uns nicht"-Spiel verliert immer mindestens einer. Und in dem fall ist das sie.

Jetzt nichts gegen dich aber wenn du Mädchen rein äusserlich vergleichst und "aussuchst" dann bitte lass es gleich sein mit einer festen beziehung. Zu liebe gehört mehr als nur rein äusserliches..
Ist nur ein tipp, im endeffekt bleibt es eh dir überlassen was du tust.
& tut mir leid falls ich etwas falsch verstanden habe.
Lg und viel glück !

Kommentar von Manuell2002 ,

Ja sie liebt mich offenbar doch.

Ich könnte aufhören mit ihr Sex zu haben aber deswegen vergeht die Liebe ja nicht von heute auf morgen und sie ist dennoch unglücklich wenn ich mit einer anderen zusammen bin.

Ob jetzt Sex oder nicht, man kann nicht mit jemanden befreundet sein und dabei glücklich sein den man liebt wenn er jemand anders hat

Ja ich weiß Aussehen ist nicht alles, ich kenne die andere auch noch nicht wirklich gut.

Aber man verliebt sich ja auch nur in jemanden den/die man schön findet.

Nein du hast nichts falsch verstanden.


Kommentar von SchokoKeksx3 ,

Nun, das die liebe nicht sofort verschwindet ist wohl klar. Aber es ist ein kleiner schritt in die richtige richtung würde ich sagen.. Du willst ja das es ihr gut geht. Stell dir vor du wärst in ein mädchen verliebt und du hättest sex mit ihr -viel körperkontakt. Du genießt es, aber neben dir hält sie ausschau auf etwas festes.. Wärst du nicht verletzt ? Entäuscht ? Wärst du nicht eifersüchtig ? Ich weiß ja nicht wie du so tickst, aber ein normal sterblicher würde unglücklich werden nehm ich an. Und was ist dann besser ? Für einen kurzen augenblick unglücklich sein aber die liebe irrgendwann vergessen vllt einen neuen partner finden und GLÜCKLICH WERDEN.. Oder nur beim sex für einen kurzen augenblick glücklich sein aber nachdem dies vorbei ist vor eifersucht und trauer verrecken.. Und dann mit ansehen wie das mädchen das du liebst einen neuen findet -dich links liegen lässt mit ihm sex hat und dich "nicht mehr braucht" .. Nun es bleibt dir überlassen aber wenns dir wirklich NUR UM SIE geht, und nicht nur um deine befriedigung.. würde ich diese "sexbeziehung" beenden.. Weil dieses mädchen scheint dich wirklich zu lieben..

Kommentar von Manuell2002 ,

Ich war noch nie verliebt.

Aber so oder so lasse ich sie sozusagen links liegen.

Wenn ich eine andere Freundin habe und mit ihr noch befreundet bin ist sie auch extrem unglücklich, ich habe einmal gehört Liebe vergeht nur wenn man den Kontakt abbricht, oder von alleine aber in diesem Fall wohl nicht von alleine.

Ich müsste demnach die Freundschaft zu ihr kündigen und das will ich nicht, und sie auch nicht. Gut sie will mit mir zusammen sein aber befreundet sein wäre ihr noch lieber als kein Kontakt, auch wenn sie mit der reinen Freundschaft zu mir nie glücklich wäre.

Kommentar von SchokoKeksx3 ,

Dann musst du wissen wie du handelst. Willst du das es ihr irrgendwann wieder gut geht ? Dann brich den kontakt ab. Auch wenns schwer fällt und du sie gerne hast.. Wenn du möchtest das sie weiterhin unglücklich ist - und das für die nächsten monate/jahre (je nachdem wie lange sie eben in dich verliebt ist) dann mach weiter so.

ODER du wartest ab und schaust was die zukunft bringt.. Ich würde dir aber raten das selbst wenn du nicht kontakt abbrichst, du dem mädchen klar machst das da nie etwas laufen wird zwischen euch (also mit liebe)
da würde ich jedoch trz auf sex verzichten..

Antwort
von MisterBK, 120

Es könnte sein, dass die eine eifersüchtig ist, weil du auch immer mit ihr sex hast und sex bindet, ob du willst oder nicht. Ich meine wenn du mit ihr sex hast gehst du unter anderem das Risiko ein, ein Kind mit ihr zu bekommen! Und vielleicht liebt sie dich ja doch, bei Mädchen kann Nein auch Ja heißen. Ich würde einfach mich für eine entscheiden oder eben für gar keine. Du kann nicht beiden Hoffnungen machen.Außerdem würde ich auch mal auf den Charakter achten! 

Kommentar von Manuell2002 ,

Ich habe meiner besten Freundin nie Hoffnung auf eine Beziehung gemacht, wir haben Sex und sind nicht aneinander gebunden.

Und wir nehmen Kondome keine Sorge.

Die andere kenne ich wie gesagt kaum sondern habe sie halt 2-3 mal kurz getroffen und einmal geküsst sonst (noch) nichts.

Kommentar von MisterBK ,

Ich habe gehört, dass sex erst richtig bindet. Das ist auch der Grund warum sex in vielen Kulturen nicht vor der Hochzeit gemacht werden darf! Kannst du mal googlen! 

Kommentar von Manuell2002 ,

Offenbar war das bei meiner besten Freundin so.

Ihre Eltern würden mich auch umbringen wenn sie es wüssten.

Aber ich möchte da halt so weitermachen damit und mir eine Freundin nebenbei suchen mit der ich zusammen sein will und ich will auch das meine beste Freundin nicht unglücklich ist.

Kommentar von MisterBK ,

Ich würde lieber aufhören sie zu fi**en und ihr keine weiter Hoffnungen machen! Weil wenn sie dich jetzt doch liebt, dann wird eure Freundschaft vielleicht daran kaputt gehen wenn du dir eine Freundin neben bei suchst. Ich würde ihr ganz klar machen das du nichts anderes als Freundschaft willst. Zurzeit seit ihr auf der Freundschaftplus Basis, vielleicht hat sich da etwas für sie geändert.

Kommentar von Manuell2002 ,

Ja offenbar schon aber ganz auf Sex verzichten will ich nicht, ich habe keine Ahnung ob es mit der anderen was wird überhaupt.

Sie weiß dass ich keine Beziehung mit ihr will, aber Sex haben wir des Spaßes wegen.

Wenn sie in mich verliebt ist dann ist sie ja sowieso unglücklich wenn ich mit einer anderen zusammen bin.

Kommentar von MisterBK ,

Dann mach auch mal was anderes mit ihr außer sex! Bring sie zum Lachen, wenn du sie nicht mehr unglücklich sehen willst und habt einen schönen Tag. Wiederholt dies auch. Seit gute Freunde und unterstützt euch und sowas denkt nicht nur n sex. 

Kommentar von Manuell2002 ,

Das tun wir, wir gehen ins Kino, gehen spazieren sehen Serien an und fahren mit dem Fahrrad zu einem Badesee usw.

Sie ist ja offenbar nur unglücklich wegen der ständigen Angst dass ich eine Freundin (also mit der ich wirklich zusammen bin) finde.

Kommentar von MisterBK ,

Da kannst du nichts tun, du kannst ihr nichts vorgaukeln! Sie muss die Situation so akzeptieren wie sie ist. Denn es sind deine Gefühle, kann dir sonst auch nicht weiter helfen sorry. 

Antwort
von Tom0601, 2

Anstatt mit 14 schon rumzupimpern solltest du dir lieber mal deine (noch)Kindheit genießen.

Solchen Leuten wie dir kann ich nur wünschen, dass das Kondom platzt und die sex- Gefährtin schwanger wird , somit ist euer Leben so gut wie versaut.....

Antwort
von AnAnAntwort, 23

Bruder bei dir läuft

Antwort
von HeisenbergRTH, 104

Die Freundin mit der du Sex hattest sie hat selber Schuld du warst wie ein Angebot nur für begrenzte Zeit erhältlich und nach dem Ende des Angebots wollte sie dich aber das Angebot war schon zuende tja Thadeus

Kommentar von Manuell2002 ,

Wie meinst du das jetzt?

Also mit dem Ende des Angebotes?

Ich habe nach wie vor oft Sex mit ihr und treffe sie auch oft.

Es geht hier nicht darum wer Schuld ist, sie ist unglücklich offenbar und das will ich nicht.

Kommentar von HeisenbergRTH ,

Also sie will anscheinend mit dir zusammen sein das geht leider nicht mehr wegen deiner Freundin sie ist solange unglücklich wie du mit deiner jetzigen Freundin zusammen bist. Also entweder sie oder deine jetzige Freundin ?

Kommentar von Manuell2002 ,

Nein, mit ihr bin ich normal befreundet und habe manchmal Sex, also Freundschaft +.

Mit dem anderen Mädchen bin ich ebenfalls nicht zusammen, sie ahnt nichts von meiner jetzigen Sexbeziehung, aber es könnte evtl was daraus werden. Und meine beste Freundin hat anscheinend ein Problem damit dass ich mit der anderen zusammen kommen werde obwohl ich mit ihr ja ausgemacht habe dass wir beide nicht aneinander gebunden sind.

Kommentar von HeisenbergRTH ,

Wenn die ein Problem mit deine potenziellen Beziehung hat dann will sie mehr als nur eine Sex Beziehung oder will dich nur für sie allein

Kommentar von Manuell2002 ,

Ja den Verdacht habe ich auch. Aber sie sagte ja "schon ok" als ich sagte dass ich keine fixe Beziehung haben will. Was kann ich tun damit sie nicht mehr unglücklich ist wegen mir.

Ich will ihr jetzt keine falsche Hoffnung machen und mit ihr fix zusammen gehen, ich würde sie ja sowieso irgendwann verlassen wegen einer anderen.

Kommentar von HeisenbergRTH ,

Fi*k sie nochmal richtig schön durch und brich den Kontakt ab xDDD

Kommentar von Manuell2002 ,

Wieso sollte ich den Kontakt abbrechen?

Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge....

Kommentar von HeisenbergRTH ,

Das sind ernstgemeinte Vorschläge richtig durchfi*cken und nie wieder melden und eine Beziehung mit einer anderen aufbauen

Kommentar von Manuell2002 ,

Wenn ich mich nicht mehr bei ihr melde ist sie sicher noch trauriger, ich glaube du verarscht mich.

Und ich will ja den Kontakt zu ihr halten, es geht nicht nur um Sex sondern ich mag sie als Person ja auch.

Kommentar von HeisenbergRTH ,

Ich verarsch dich nicht steck ihn einfach richtig tief in Hals rein

Kommentar von Manuell2002 ,

Ich stecke ihn dir gleich richtig tief in den Hals rein.

Kommentar von HeisenbergRTH ,

Was willst du mit dein 5 cm im erregten Zustand machen. Hast du keine Eltern mit 14 wöchentlich oder täglich Sex zu haben ?

Antwort
von Takumo2812, 90

Oha und ich gammle hier rum und habe immer noch keine Freundin und frage mich gerade was ich morgen früh futtern soll...
Naja, das wird schwer... Du liebst beide nicht oder?

Kommentar von Manuell2002 ,

Nein, mit der einen bin ich gut befreundet und habe Sex, die andere würde mir besser gefallen aber ich kann noch überhaupt nicht sagen ob ich mit ihr zusammen sein will wobei sie mir besser gefällt.

Kommentar von Takumo2812 ,

Also, deine gute Freundin ist vielleicht ein bisschen selber schuld, aber irgendwie glaube ich, dass du das wahre Arschloch bist Hahaha xD (ist nicht böse gemeint) Das sind keine Spielsachen, natürlich kannst du das so machen wie du willst, du kannst ja auch versuchen beide zu bekommen, irgendwie kriegst du das vielleicht ja hin wer weiß, aber ein weiterer Grund warum du ein Arschloch bist ist, weil ich verdammt eifersüchtig bin. Harem life. Wow... Aber weißt du eigentlich wie sich das anhört? XD rede nochmal mit ihr. Vielleicht hat sie ja Angst, dass sie einfach weggeworfen wird wie ein kaputtes Spielzeug wenn Sie dich nicht liebt. Kann ja sein. Verstehst du was ich meine? XD Ihr seid gute Freunde und unternimmt viel und Sie hat nur dich und kann dich am meisten vertreten xD Aber wenn jemand ihren Platz einnimmt? Oder sowas in der Art und du nichts mehr mit ihr unternimmst? XD Also ich glaube, dass ihr vielleicht beste Freunde seid xD kann das sein? Ich bin echt eifersüchtig You lucky Bastard xD OK halb lucky xD

Kommentar von Manuell2002 ,

Sie ist an gar nichts schuld.

Ich bin auch kein Arschloch ich bin mit ihr nicht zusammen und habe ihr nie versprochen ihr treu zu sein (für was auch immer das gut sein sollte).

Ja sie hat nur mich und ich glaube sie liebt mich schon und ich sie nicht. Ich mag sie rein freundschaftlich gerne und habe auch gerne Sex mit ihr.

Ja rein von der Zeit her die wir zusammen verbringen könnte man denken wir wären zusammen was wir theoretisch auch sind nur halt nicht fix.

Was sollte ich tun? Sie ist offenbar unerwidert in mich verliebt, und ich denke es ist für sie immer noch besser wenn sie mich für sich hat solange ich  mit keiner anderen zusammen bin als gar nicht.

Aber was sollte ich am besten tun damit sie weder jetzt noch irgendwann später wegen mir unglücklich ist?

Kommentar von Takumo2812 ,

Vertrauen *

Kommentar von Takumo2812 ,

Hmmm... Ich wünschte ich könnte euch besser helfen, aber mit so wenig Infos und so komm ich schlecht voran.

Kommentar von Takumo2812 ,

Was würdest du denken wenn jemand anderes mit ihr Sex haben würde? Oder wäre das dir egal? XD also wenn das dir egal ist, dann gib mir kurz ihre Nummer xD hat sich dann erledigt Hahaha xD

Kommentar von Takumo2812 ,

Hmmm... Ich muss mal überlegen...

Kommentar von Manuell2002 ,

Ja es wäre mir egal, wir haben das ausgemacht und ich liebe sie nicht.

Also: Sie liebt mich offenbar und ich erwidere das nicht.

Ich habe gerne mit ihr Sex und bin gerne mit ihr befreundet.

Ich bin für eine Beziehung mit einer anderen jederzeit offen (keine Ahnung ob mit dem anderen Mädchen was wird) 

Aber ich will mit meiner besten Freundin weiterhin befreundet sein und Sex haben und ich will dass es ihr egal wird wenn ich nebenbei auf der Suche bin.

Kommentar von Takumo2812 ,

Das wird schwer. Rede nochmal mit ihr und warte ab. Frag Sie ob sie was dagegen haben würde wenn du mit jemand anderem eine Beziehung haben würdest. Why not both? Deine beste Freundin und jemand anderes? XD Ich meine ja nur. Aber das hat auch seine Nachteile. Kannst du deine besten Freundin vertrauen? Wenn ja kannst du das versuchen xD Oder lieber einen anderen Vorschlag? Weil ich da noch einen hätte. Ist aber langweilig. Und bei beiden gibt es keinen zurück mehr.

Kommentar von Manuell2002 ,

Was wäre dein anderer Vorschlag?

Ich meine ich würde diese Freundschaft+ sowieso weiterführen.

Und sie hat letztes Mal zu weinen angefangen als sie sah wie ich eine andere küsste soviel dazu.

Wenn ich mit dem anderen Mädchen zusammen wäre dann würde sie sich vermutlich nicht trauen sich bei mir aufzuregen weil sie Angst hat dass ich dann nichts mehr mit ihr unternehme und das wir Sex haben würde sie sowieso nie jemanden erzählen.

Aber sie wäre unglücklich was ich ja nicht will.

Kommentar von Takumo2812 ,

So der andere Vorschlag wäre langsam immer mehr Abstand zu nehmen und nicht nur mit ihr zusammen sondern auch mit anderen Freunden was zu unternehmen. Das sie halt mehr mit anderen unternimmt, aber das wird lange brauchen! Und du nimmst immer mehr Abstand und ob es hilft weiß ich nicht. Wenn das nicht hilft musst du mit ihr reden und ihr es klar und deutlich sagen, dass es nicht funktioniert. (Sie kann aber eifersüchtig und wütend werden und das andere Mädchen von eurem Geheimnis erzählen xD wer weiß) aber dir Möglichkeit beide zu nehmen also bei der Freundin zu bleiben und noch mit jemandem anderen was zu unternehmen kannst du immer versuchen xD wie gesagt beide gehen auch, deine beste Freundin und jemand anderes xD Falls Sie nichts dagegen hat. Aber es wird keinen zurück mehr geben.

Kommentar von Takumo2812 ,

Gut. Dann hast du verloren Hahaha xD Sorry aber es gibt wahrscheinlich keinen anderen Weg. Du musst halt mit ihr sprechen oder vergiss halt das andere Mädchen nur weil sie ein bisschen hübscher ist. Ernsthaft, das heißt nicht, dass es besser wird. XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community