Frage von Dominik1002, 73

Wieso ist dieser Pc so extrem billig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kallahariiiiii, 33

Bei mysteriösen Angeboten steckt meistens Betrug dahinter. Traurig aber wahr. 

Kommentar von iParadox15 ,

Relativ viele postive Bewertungen, aber ich kann den Preis trotzdem nicht glauben?! Zum Glück gibts Wiederspruchsrecht.

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Bewertungen kann man kaufen.
Dein Widerrufsrecht hilft dir wenig, wenn der Typ dann schon mit dem Geld über alle Berge ist.

Ich würde Gegenstände dieser Preiskategorie grundsätzlich nur mit "Verkauf und Versand durch Amazon" kaufen.

Kommentar von Perserreich ,

Dann wie kann man finden das ein Verkäufer nicht Fake ist?

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Mit Sicherheit kannst du es nie wissen.

Antwort
von Smoke123, 36

Fake Händler. 

http://heise.de/newsticker/meldung/Vorsicht-bei-vermeintlichen-Amazon-Schnaeppch...

Antwort
von Tim865, 34

gute frage... würde mich auch interessieren :c