Frage von Emmabb, 41

Wieso ist dieser Junge sauer wenn ich meinem Schwarm das nicht Beichte (siehe unten)?

Also ich habe einem Jungen (bester Freund) ein Geheimnis verraten. Das geht über meinen Schwarm. Und er wollte dann unbedingt das ich es meinem Schwarm erzähle. Ich würde es machen traue mich aber nicht also habe ich meinem Kumpel geschrieben ich schaue mal. Er meinte ich soll nicht so ne Pussy sein und es einfach machen. Wenn es nur so leicht wäre. Jedenfalls sitzen mein Schwarm und mein Kumpel vor mir im Klassenraum und mein Kumpel hat sich immer umgedreht und gesagt ich solle es jetzt sofort in der Stunde sagen. Ich möchte aber nicht das es jemand mitbekommt! Also wollte ich in der Pause mit ihm reden nach dem Essen aber da habe ich ihn verpasst und nicht mehr gesehen. In Bio sind wir in einem anderen Raum und er sitzt sehr weit weg. Nach der Schule hatte ich keine Zeit. Aber jetzt zu meiner Frage: mein Kumpel ist jetzt sauer auf mich weil ich mich nicht getraut habe mit meinem Schwarm zu reden. Warum denn? Warum könnte ihm das so wichtig sein?

Antwort
von Maillewayoflife, 22

Er steht bestimmt auf dich, und möchte dass du dich bei deinem Schwarm blamierst um danach in seine offenen Arme zu rennen.

Sag ihm am Besten jetzt dass er entweder eine Chance bei dir hat , oder eben nicht sonst wird das noch extrem nervig werden.

Rede auf jeden Fall bald mit deinem Schwarm - die Zeit rennt!

Viel Glück :)

Antwort
von gwenny64, 15

Hey,
Lass dir keinen Druck von ihm machen. Das ist kein guter Freund wenn er dich zu so etwas drängt für das du vielleicht noch gar nicht bereit bist:).
Vielleicht hofft dein bester Freund, dass dein Schwarm dir einen Korb gibt und ist selber in dich verliebt...
Oder er ist sich sicher, dass dein Schwarm nichts für dich ist und möchte, dass du das am eigenen Leib erfährst...
Oder er möchte, dass deine Qual schnell vorbei ist.
Viel Glück

Antwort
von Winterlein92, 13

also der braucht nicht sauer sein, weil ihn das nichts angeht. Wann, wie, wo, oder ob du das Geheimnis überhaupt ansprichst bei deinem Schwarm, das ist deine Sache. Sag das deinem Kumpel so und aus. Könnte natürlich sein, dass es deinem Kumpel auch nicht passt. Kommt auf das Geheimnis an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community