Frage von DragonSoul24, 99

Wieso ist dieser Drache so billig bei School of Dragons?

Also bei dem Gronckel Ei, Nadder Ei usw. kann ich das ja verstehen das die nur so wenige Münzen kosten weil das ja sozusagen die "anfangs" Drachen sind aber bei dem Devilish Dervish Ei nicht so ganz, weil dieses Ei ja zu den eigentlich neuen gehört. Komisch das ich das frage aber ja mich wundert das nur oder kann auch sein das der Drache nicht so gut (schnell) ist, weil der beste und schönste Drache am teuersten ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuersturm5415, 68

Also, das wundert mich auch, vorallem der Reißzahn (ja in SoD Grapschzahn) war früher richtig teuer (1000 Gems) und jetzt kostet er nur noch paar Münzen.

Die Anfangsdrachen waren füher auch richtig teuer. Naja, also bis zu 50000 Münzen.

Ich glaube, dass die Drachen, die selten gekauft werden und nicht so beliebt sind, mit Münzen gekauft werden können, oder weil die Macher den Spielern eine Freude bereiten wollten.

Ich spekuliere nur, also es muss nicht sein, dass ich Recht habe ;)

LG Feuersturm

Kommentar von DragonSoul24 ,

Ja ich denke das auch 😊 vielleicht die Leute die nicht so viele Gems haben können auch mal sich nen guten Drachen gönnen😂

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Flashheart, 42

vielleicht ist der drache auch für anfänger gedacht,da man dann meistens sehr viele münzen haben und gems schwerer zu bekommen sind 

LG Flashheart :)

Kommentar von DragonSoul24 ,

Ja das ist auch eine Möglichkeit 😊

Antwort
von SchoolofDragons, 30

Laut der Info meines Freundes bei sod,gilt dies nur dem Zweck mehr neue Spieler anzulocken.

Mit freundlichen Grüßen 

SchoolofDragons

Kommentar von DragonSoul24 ,

Hmm achsoo auch ne gute Taktik 😅