Frage von Otakuuufragen1, 112

Wieso ist dieser Computer so billig es kostet weniger als andere?

Guten Abend liebe Com ich wollte fragen wieso ist dieser Pc so billig obwohl die anderen 1,2 Tausend kosten mit den gleichen sachen ?https://www.amazon.de/gp/product/B004VL2XKY/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&ps...

Wäre nett wenn mir einer das beantworten könnte

Antwort
von tmx87, 42

und wenn ein rechner kommt bestell gleich nen feuerlöscher zu billigste china ware verbaut die brand gefährlich ist hab das mal irgendwo gelesen finde es aber grade nicht

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, Prozessor, 55

Weil das Angebot Fake ist.

Die wollen dich überreden, den Kauf außerhalb von Amazon abzuschließen und dich dann abzocken.

Kommentar von Otakuuufragen1 ,

Vielen dank :)

Antwort
von happyfish2, 35

Weil du ihn nie bekommen wirst wenn du bei dem Billiganbieter kaufst und auch noch Geld dorthin schickst. Amazon bekommt es leider nicht in den Griff (oder will es nicht in den Griff bekommen) dass sich diese Faker derzeit wie Krebsgeschwulste verbreiten.

Antwort
von Otakuuufragen1, 21

Vielen dank für alle Antworten :)

Antwort
von Swissgamemaster, 8

Das P/L ist bei diesem PC ganz ok. Jedoch ist der Händler nicht do vertrauenswürdig. Kaufe Elektronik sowieo nie bei Amazone. 

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 48

Betrug, der Verkäufe rmacht das nur per E-Mail. Geld wirst du los, den PC wirst du aber nie sehen.

Antwort
von unpolished, 45

Der ist billig weil es ein Betrüger-Angebot ist! 

http://winfuture.de/news,94924.html

Antwort
von 18Wheeler, 13

Keine Ahnung, was für einen "so Billig" Preis Du meinst!

"1,2 Tausend"? Der kostet 1549,- € und ist dafür völlig überteuert...

CPU 320, Mainboard 110, SSD 70, RAM 130, HDD 50, Gehäuse 50, Netzteil 70 ( mal kein "China Böller" ), Brenner 25, 3 120er "Brummsummsen" ähm Zusatzlüfter 30, Graka ca. 500 T€uronen....

Also: ca. 200,- € teu´rer als ein Selbst zusammengestellter und gebauter PC mit den gleichen Komponenten.

Na? Immer noch "sooo Billig"?

Wenn ich 1600,- € für einen PC ausgebe, dann bestimmt nicht für einen Fertig PC!

Von Ama(rsch)zon schonmal garüberhauptgarnienicht!

Noch schnell zum angesprochenen Fake Thema: Deutsche E-Mail Adresse und Festnetz Nummer, komplette AGP´s, "Firmensitz" in Offenburg - also Deutschland, 98%tige Kunden Bewertung.

Lieferung per Nachnahme,- ist doch ganz einfach. Seriöse Firmen machen das.

Wer in Voraus bezahlt ist doch selbst Schuld, wenn die Kohle weg ist und der PC nie ankommt!

Antwort
von Computer99Freak, 47

Der kann nicht so viel kosten, allein die 1070 kostet schon 500 Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community