Frage von DenisSulovic22, 259

Wieso ist dieser 4K Fernseher mit HDR Technologie so billig?

Sony KD 49 XD 7005 BAEP

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ahmed110, 148

Checks selber nicht...
Ich meine, Full hd tvs kosten um die 1500€

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Ja. Total unfair-.-

Antwort
von xSimonx3, 191

850€ ist doch ein ganz normaler Preis dafür? 

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Ich hab meinen Kd49X8505B ganze 1500€ bezahlt und der hat nicht mal HDR und er ist auch noch von Sony! Den hab ich vor 10 Monaten gekauft für so viel Geld und jetzt find ich im Internet einen doppelt so billigen Fernseher von Sony der sogar noch HDR kann! Ich fühle mich verarscht!

Kommentar von BarschKeks4 ,

Tja, so ist das. Technik entwickelt sich weiter und wird immer günstiger. Kannste nix machen.

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Soll ich meinen jetzt schnell verkaufen ?!

Kommentar von xSimonx3 ,

NEIN! Deiner ist viel besser als der, den du da kaufen willst! 

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Wieso ist meiner besser ?!? Der hat nicht mal HDR meiner.

Kommentar von xSimonx3 ,

HDR ist doch völlig für den Arsch. Dafür einen neuen Fernseher zu kaufen, ist unnötig! 

Kommentar von DenisSulovic22 ,

HDR ist das beste was es gibt! Siehe Sony aussagen!

Antwort
von pingexe1, 160

Ist zwar nicht billig aber auch nicht teuer:D Und noch von SONY ;D Must have

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Ich hab meinen Kd49X8505B ganze 1500€ bezahlt und der hat nicht mal HDR und er ist auch noch von Sony! Den hab ich vor 10 Monaten gekauft für so viel Geld und jetzt find ich im Internet einen doppelt so billigen Fernseher von Sony der sogar noch HDR kann! Ich fühle mich verarscht!