Frage von caroliyna, 47

Wieso ist diese freundin so unreif?

Hallo ich bin w/17 und ich verstehe meine ex beste freuundinn einfach nicht. Ich fass es nur kurz zsm sonst wäre der text viel zu lang. Sie wollte meine Beziehung kaputt machen sie sagt Beziehungen sind eklig.. sie ist übrigens auch 17.. dann gab sie mir aber immer tipps wegen meinen freund aber sagt es ist eklig usw. Sie tut einfach so unreif und dumm!😅 was hat ihr Verhalten nur zu bedeuten jetzt blockt sie mich auch und ignoriert mich obwohl ich nix gemacht habe

Antwort
von iKnowThings, 22

evt. kommt sie mit deinem enormen Mitteilungsbedürfnis nicht klar. Du scheinst sehr rechthaberisch und unverbesserbar sowie kritikabweisend zu sein.

Wenn du wissen willst, warum deine (ex) freundin so ist wie sie eben ist, dann frage sie! Sprecht euch aus, höre ihr einfach mal zu. Ob dir Ihre Meinung wichtig ist musst du selbst entschiden, aber finde dich damit ab, das es Menschen gibt die Veruchen einen zu bessern.

Frage sie das, was du uns fragst... das erspart eine menge Stress ^^


viel glück


Antwort
von Frage648, 25

Wenns dich stört dann lass es einfach mit dem Kontakt wenn sie will meldet sie sich eh wieder bei dir und wenn nicht und sie sich nicht ändert sei froh das sie weg ist.

Antwort
von Labertaschen, 23

Ich würde solche Menschen einfach fallen lassen. Vielleicht ist sie ja neidisch oder so... Hört sich auf jeden Fall so an.

Antwort
von Filu89, 8

Hey

Also so wie ich das jetzt verstanden habe ist sie eifersüchtig und tut alles in der mact stehende deine Beziehung zu versauen.

Sprecht euch aus oder lass sie rumbocken wenn sie nicht reden will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community