Frage von Koestiii, 46

Wieso ist diese EM so komisch geplant?

Weil die ersten drei weiterkommen, spielt jeder defensiv: spiele werden langweilig, es entscheidet sich alles in den letzten Minuten und die Spiele sich einfach unschön anzuschauen. Beispielsweise ist es doch lächerlich,dass Albanien(nix gegen das Land) mit 1:3 Torverhältnis und 1:2 S/N weiterkommt.
Aber wieso wurde das jz so geplant? War doch abzusehen das es solche Auswirkungen auf das Tunier hat.

P.S ich kann mich nicht erinnern das es bei der WM oder der EM schon mal so war...

Antwort
von MetalRules, 7

Ganz einfach : Mehr Spiele, mehr Geld

Antwort
von CapsFan24, 11

Könnte mir nur vorstellen, dass es so mehr Spiele gibt...

Kommentar von Koestiii ,

Und dadurch mehr Einnahmen für die geldgeilen Unternehmen ? Klingt logisch für die Organisationen

Kommentar von CapsFan24 ,

So ist die heutige Welt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten