Frage von Desaiz, 57

Wieso ist die Xbox one unbeliebter als ps4?

Obwohl sie so viele Vorteile hat

Antwort
von sepki, 15

Würde eher sagen, dass die Xbox nicht unbeliebter, sondern die PS beliebter ist.

PlayStation hat durch ihr Alter einen gewissen Nostalgie Faktor erreicht, den auch viele Nichtspieler kennen.

Ebenfalls hat Sony die PlayStation ziemlich stark als Gamer-Plattform beworben.

Dazu war die PS zum Launch 100€ günstiger.

Antwort
von Mgyay92, 35

Für mich ist keiner der Gewinner und keiner der Verlierer. Unnötiges ansticheln des kindischen Konsolenkrieges. Jeder hat seine Vor- und Nachteile im endeffekt muss jeder das richtige für sich finden ! Ich zum beispiel habe einfach beide ;)

Antwort
von oblivion, 28

Die haben sich schon bei der Präsentation mit Always-On, DRM und unnützen TV-Features unbeliebt gemacht.

Antwort
von Dragneel654, 19

Weil die kleinen Kiddies nichts besseres zu tun haben als sich gegenseitig anzukacken. Ich finde beide Konsolen haben ihre Vorteile, ich bleibe trotzdem lieber beim PC.

Antwort
von JesusKing, 25

Weil ähm ka.sieht halt futuristischer aus und mann hat mehr exklusiv Spiele habe gehört das Gran Turismo 8 rauskommen wird(auch bekannt aus Projekt S.P.O.R.T)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten