vlaardingen am 06.02.2008 um 16:41 Uhr
oder hängt das alles vom denken ab?die zeit verläuft in der spätschicht irgentwie langsamer als bei der frühschicht..was denkt ihr?

bei mir war die nachtschicht immer schneller rum als die spätschicht. in der frühschicht, war ich meist so total übermüdet, dass die zeit wie im flug verging. ich glaube letztlich hängt es davon ab, wie man lebt.

Das hast Du vor 128 Tagen schonmal gefragt - erinnerst Du Dich´?
http://www.gutefrage.net/frage/wieso-zieht-sich-die-spaetschicht
vlaardingen am 6. Februar 2008 16:49 heeschen ;nicht vergangenes auffrischen...rocky hatt mal gesagt: es ist erst dann vorbei..wenn es vorbei ist
Heeeschen am 6. Februar 2008 17:03 Genau ruudi :-)
vlaardingen am 6. Februar 2008 17:15 daher besser :cool bleiben..trinkst du paulaner?
evistie am 6. Februar 2008 17:37 Ruudi, Du nervst mit Deinem "cool bleiben" und Deinen "Askim". Bleib Du mal selber cool, dann bleibst Du auch unser Askim...
vlaardingen am 7. Februar 2008 16:32 evistie: ich nerve niemanden.du bist die 1 die sich darüber beschwert.ich bin doch cool..weiss überhaubt was askim bedeutet?

Das kommt auch drauf an wieviel man zu tun hat. Ist´s stressig vergeht die Zeit schneller, ist man fast gelangweilt, dauert der Tag ne Ewigkeit.
wie wie man lebt?
ob man ein nachtmensch ist, oder eher tagsüber unterwegs ist. ob man viel schlaf braucht oder wenig. usw usf.