Frage von kruljulord, 33

Wieso ist die Umgebung in Minecraft Pe unsichtbar?

Ich ging in eine Welt von mir und plötzlich passiert das, was auf dem Foto zusehen ist. Die Umgebung ist unsichtbar. Bei meinen anderen Welten ist das nicht so. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

Antwort
von SeraphGirl, 15

Hey ^^

Ich spiele die PE schon länger nicht mehr, aber erstmal: Hast du schon probiert, Blöcke zu setzten - oder sie abzubauen? Ich glaube, bei dieser "Sternenhimmel" - Textur bzw. der normalen "Himmel" - Textur bei Tag müsste das gehen.

Hoffe, ich konnte helfen;)

LG Seraph

Kommentar von kruljulord ,

Ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Nach 30 min laden war die Welt immer noch nicht ,,aufgebaut". Ich bin wieder in das Menü zurück und habe die Welt in den Überlebens Modus gemacht. Dann ging es. Jetzt habe ich die Welt wieder in Kreativ gemacht, und das Problem ist nicht wieder aufgetreten. 👍🏻

Antwort
von Chaos53925, 12

Das passiert nur wenn du aus dem gerendert bereich raus gehts

Kommentar von kruljulord ,

Okidoki. Selbst heraus gefunden. Man stelle die Welt in überleben um gehe rein alles so wie immer. Wieder umstellen in Kreativ, so wie als ob nie was gewesen wäre!

Antwort
von Jennivilu, 6

Du musst etwas warten da diese stell noch nicht geladen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community