Frage von justblaze420, 236

Wieso ist die Türkei und Russland bei der Europmeisterschaft dabei?

Denn russland gehört nicht zur eu und türkei schonmal garnicht?

Antwort
von PiaAipPia, 139

Der Kontinent Europa und die Europäische Union sind zwei verschiedene Dinge...

Antwort
von GTH2014, 54

Gibt es wirklich Leute die das geographische Europa und die EU für dasselbe halten ?

Antwort
von mylife22022001, 165

Weil sir in seren Trippel sich qualifiziert haben. Um warum EU und EM das ist eurpaweit und nicht EU weit.

Kommentar von mylife22022001 ,

*Gruppe

Kommentar von HaxCalibour ,

Jetzt nochmal auf deutsch bitte

Kommentar von M4H0M4T1X ,

isso hab gar nichts verstanden :DD

Antwort
von kevin1905, 121

Ausrichter des Turniers ist die UEFA und da sind der türkische und der russische Verband Mitglied.

Antwort
von JBEZorg, 72

Weil es Europameisterschaft heisst und nicht EU-Meisterschaft.

Weil Russland 40% der europäischen Landfläche einnimmt, die Türkei nur ein kleines Stück aber immerhin auch.

Weil bei der Europameisterschaft Mitgklieder der UEFA teilnehmen dürfen und eigtl. nicht unbdeingt nur europäische Länder. D.h. es sind ohnehin Ausnahmen möglich wenn die UEFA denn so entscheidet.

Un dein Bildungsniveau lässt mitch um Europa bangen. Wenn man nicht EU und Europa kalr auseinanderhalten kann ist es schon bedenklich.

Antwort
von AntwortMarkus, 79

Bitte nicht EU  mit dem Kontinent  Europa  verwechseln.  Die Türkei sowie Russland gehören geographisch zu Europa. Nicht politisch.

Antwort
von Reanne, 109

Seit wann ist Russland in der EU? Habe ich das verpaßt?

Antwort
von HelmeSchmidt, 96

Russland liegt zu 23 Prozent in Europa. Da es keine EU Meisterschaft sondern Europa Meisterschaft ist, nimmt Russland daran teil. Ebenso verhält es sich mit der Türkei. Auch diese liegt zu einem Teil in Europa.

Folglich hat dies alles seine Richtigkeit.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 37

Es ist eine Europa-Meisterschaft und keine EU-Meisterschaft. Zum Glück wird Politik und Sport noch getrennt.

Antwort
von Fb19x7, 17

Türkei, bzw Istanbul ist schon mal das einzige land/Stadt auf der ganzen Welt, was über 2 Kontinenten geht.. Istanbul is so groß we nrw und hat einmal die Europa Seite und die asiatische Seite..

Davon abgesehen, hat eu mir UEFA nichts am Hut.. Wenn man keine Ahnung hat sollte man erst mal sich informieren, bevor mal irgendwas von sich gibt, wie "Türkei schon mal gar nicht".

Blöd wenn man sich danach blöd vor kommt, oder ?! 😂🤘

Solltest dich vielleicht lieber mit hello kitty beschäftigen oder so

Antwort
von safevi2, 18

Türkei und Russland sind zu einem Teil in Europa

Antwort
von halloschnuggi, 71

Weil die Länder nicht nach "Der ist in der EU , die nicht usw" gewählt wird... Und Russland ist seit wann bitte in der EU? Die Türkei ist zum Teil in Europa

Antwort
von hydrahydra, 75

DIe Mitgliedschaft in der EU ist keine Voraussetzung zur Teilnhme an der EM.

Antwort
von Katifram, 57

Es heißt ja nicht EU Meisterschaft oder? XD
sowohl Russland, als auch die Türkei gehören zu Europa, die EU ist die Europäische Union mein Freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community