Wieso ist die Türkei in einem Ausnahmezustand & wieso wurde der Ausnahmezustand verlängert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach einem Militärputschversuch ist sowas nicht verwunderlich egtl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen du Putschversuch ich 15.07.2016 ! Da gibt es in den Medine genüg zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit sich Erdoschwein besser als Diktator etablieren kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies mal die Geschichte des 3. Reichs. 

Geschichte wiederholt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrmsylmzx
25.11.2016, 00:38

Du hast doch echt keine Ahnung oder?
Frankreich hat schon seit gefühlten 1000000 Jahren eine Ausnahmezustand, aber da sagt keiner was. Was juckts eigentlich dich bzw. Die deutschen Medien allgemein, was mit der Türkei passiert ganz ehrlich. Wir haben hier selbst genügend Probleme..

0