Frage von Referendarwin, 80

Wieso ist die Terrorgefahr in Deutschland nicht so hoch wie in Belgien?

Wir haben doch auch viele muslimische Fundamentalisten in Deutschland.

Antwort
von 1988Ritter, 31

Ein Vogel beschmutzt sein Nest nicht.

Wir haben sie doch alle hier.

Ob

  • der Leibwächter von Osama bin Laden
  • die Witwe von Osama bin Laden
  • Salafisten
  • IS Dschihadisten

alle sind da.

Von der Politik schön klein gehalten, und im Bewusstsein der politischen und medialen Anonymität lebt dieser Abschaum doch wunderbar und wohl behütet in unserem Land. 

Warum sollten die jetzt auf sich aufmerksam machen ?

Die werden einen Teufel tun sich auffällig zu verhalten. 

Kommentar von suziesext07 ,

und all diese bunten Völkerschaften sind nicht nur geduldet von unseren immer oben schwimmenden politischen Sahneschichten, sondern werden von ihnen auch noch als Remedium gegen die Inzucht der Deutschen angepriesen (Schäuble, Wirtschaftsminister CDU)

http://www.mmnews.de/index.php/politik/75746-schauble-inzucht-1

Antwort
von FeeSabilillah, 31

Sie ist ebenso hoch, doch Deutschland hat einen starken Geheimdienst und die Bevölkerung erfährt nicht immer alles.

Zum Beispiel war in unserer Moschee mal ein Mann zu Besuch, der mi niemanden viel geredet hat und nur gebetet hat.

Er hat auch in der Moschee geschlafen. Nach einer Woche ist er weitergereist. Später kamen dann Geheimdienst und Polizei und haben alle eingesammelt die ihn auch nur angeschaut haben und ihre Familien und Freund und es wurde Stundenlang über diesen Mann befragt. Was herauskam, war dass er in seiner Tasche Waffen und Material für eine Bombe hatte und auf dem Weg war um ein Attentat zu verüben.

Danach wurden alle "Radikalen" Muslime eine Zeit lang beschattet. Das haben die aber eher nicht so gut gemacht, denn wir haben das gesehen. Wenigstens konnte man dann sicher durch die Stadt gehen, weil immer jemand aufgepasst hat und als es kalt war haben wir ihnen Kaffee an ihr Spionageauto gebracht. Da sind sie richtig erschrocken und haben halt gefragt woher wir das Wissen. Wir haben uns dann mit denen ein bisschen angefreundet, bis ihr Auftrag beendet war.

Jedenfalls hat die Allgemeinheit davon nichts mitbekommen, wir mussten auch Stillschweigen unterschreiben und durften selbst unseren Familien nichts erzählen.

Ja, deswegen kriegt man in Deutschland nicht viel mit, weil viel verschwiegen wird.

Antwort
von Maarduck, 5

Wir haben hier keine Anschläge, weil die NSA bei uns aufgrund alter Kriegsrechte intensiver spionieren darf und kann, als z.B. in den Siegerstaaten Belgien und Frankreich. Das hat auch was Gutes. Schlecht ist nur die Wirtschaftsspionage, aber die Terrorspionage hat uns bisher rechtzeitig vor jedem versuchten Anschlag geschützt.

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Wenn du mal Reportagen auf n-tv oder n 24 schauen würdest dann wäre dir klar, dass es bei uns auch gefährlich ist. Nur konnte bis jetzt jede Zelle aufgespürt und zerschlagen werden

Antwort
von TheAllisons, 51

Die Gefahr ist bei uns genauso groß, aber wir haben sie etwas besser im Griff

Antwort
von stubenkuecken, 48

Brüssel ist Sitz des Europaparlaments.

Antwort
von eleteroj, 14

wir werden über die Terrorgefahr nicht nur nicht korrekt, sondern eben überhaupt nicht aufgeklärt.

Die paar nassen Aufmacher in GMX oder BILD dienen ja nicht zur Aufklärung, sondern zur 'Umsatzsteigerung'. Und was wir aus dem Kanzleramt erfahren, sind rhetorische Schwaden - früher hätte man das als Kackhaus-Propaganda bezeichnet.

Die sunnitischen Organisationen sind in ganz Westeuropa inzwischen so stark, unter dem Patronat unserer herrschenden Klassen, dass sich praktisch in jedem Land und in jeder Stadt besonders fromme Muslime auch terroristisch gegen die Ungläubigen betätigen können.

Antwort
von mona41, 50

Guck mehr Nachrichten z.b. N24 die ist mittlerweile genau so hoch sind schon tatsachen nur wir haben glück das es verhindert worden ist

Antwort
von MrHilfestellung, 47

Wir haben nicht solche Ghettos wie Belgien und Frankreich, die die Menschen in die Hände von Terrororganisationen treiben.

Antwort
von Mignon4, 48

Die Gefahr ist auch hier sehr hoch. Wir hatten bisher nur etwas mehr Glück, dass wir noch keine größeren Terroranschläge hatten. Das kann jedoch täglich und überall in Europa und folglich auch in Deutschland geschehen.

Antwort
von Linileinchen, 35

Freue dich einfach du du in Deutschland relativ sicher bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community