Frage von joe50000, 51

Wieso ist die Schrift auf dem zweiten Bildschirm unscharf?

Ich nutze einen externen Monitor zusammen mit meinem Laptop. Auflösung Monitor: 25601080. Auflösung Laptop: 25601440. Skalierung 200% Grafik: Intel HD 5500 Jedesmal wenn ich ein Fenster vom einen Bildschirm zum anderen verschiebe ändert sich die Schärfe des Textes. Dies macht jedes arbeiten unmöglich. Auf dem Laptop ist alles gestochen scharf. Ziehe ich ein Fenster vom Laptop zum externen Monitor so, dass es auf beiden Bildschrimen sichtbar ist, dann ist das Bild noch immer scharf und noch mit 200% skaliert. Sobald das Fenster aber ganz auf dem Externen Bildschirm ist --> unscharf.

Antwort
von Androidfan194, 37

Mach mal Rechtsklick auf den Desktop und dann auf Bildschirmauflösung und dann mach bitte ein Screenshot davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten