Frage von flash392, 17

Wieso ist die SA selbst während der Weimarer Republik auf Passanten die angeblich jüdischen Aussehen haben losgegangen?

Und wenn es ein Armenier oder so ist oder was weis ich..... Das ist doch irgendwie dumm... Dann hätten die auch auf H,...tler losgingen müssen... wenn man nach so einen Idiotenplan vorgeht (Den selbst die deutschnationalen aufs Schärfste verurteilen)

Antwort
von MrHilfestellung, 11

Die SA ist jetzt nicht unbedingt für ihre Differenziertheit was Gewalt angeht bekannt. 

Und Hitler hätten die schon noch bekannt.

Kommentar von flash392 ,

Aber wenn die so undifferenziert einen als Juden verdächtigen hätten die H..tler wenn er unbekannt gewesen wäre locker als Ju..den verdächtigt

Kommentar von MrHilfestellung ,

Kann sein.

Kommentar von flash392 ,

Also hat er bestimmt Minderwertigkeitskomplexe wegen seiner Herkunft gehabt , die er unter allen Umständen geheim halten wollte, selbst wurde er glaub mal als Judenbengel als Kind genannt,.....

aber das sollte ja ein Grund sein gerade nicht so einfach jüdisch aussehende Leute sofort als Juden zu verdächtigen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community