Frage von Linkboy007, 51

Wieso ist die Pubertät so grausam?

Hey bin 15 und bei mir fängt jetzt die Pubertät an. Ich bin vergesslich müde und hab einfach kein Bock auf alles. Hinzu kommen wachstumsschübe verbunden mit heftigen schmerzen. Wieso muss die Pubertät nur so grausam sein -_-

Antwort
von FrauEule, 25

:-) Das gehört zum Leben dazu aber so typisch hört sich das nicht an lass dich mal durchchecken falls wirklich "nur" die Pupertät ist da kann man nichts machen das vergeht

Kommentar von Linkboy007 ,

Hab ich schon der Arzt hat gesagt ich hab die A-Karte gezogen und muss da jetzt durch :D

Kommentar von FrauEule ,

:-D tja dann bekommst von mir ein bisschen Mitleid dann gehts wieder also pass auf.....ohhhhh du tust mir leid ;-)

Kommentar von Linkboy007 ,

Ach das wird schon Hauptsache ich vergesse keine wichtigen Dinge in Schulaufgaben und exen denn da ist es etwas schwer sich einen merkzettel zu schreiben :D

Kommentar von FrauEule ,

Traubenzucker essen das bringt das Hirn wieder in Schwung oder Sudoku mal zwischendurch machen.

Antwort
von Canteya, 24

Muss oder musste jeder durch, fuehl dich also nicht so einsam ;)

Kommentar von Linkboy007 ,

Bin das aber nicht gewöhnt ^^" man bin ich froh wenn das vorbei ist 

Kommentar von Canteya ,

Ohhh :D ja glaube ich dir.

Antwort
von izzyjapra, 13

Weil sich die Synapsen in deinem Gehirn eben trennen und wieder neu ordnen, bzw andere hinzukommen und welche absterben

Antwort
von snailjessi, 9

Ich bin zwar erst 12 aber ich habe die selben Beschwerden und der Arzt meinte du hast nicht das ist nur die Pubertät ...:'(

Antwort
von sxpergurl, 20

Wieso ist die Periode so grausam?

Kommentar von Linkboy007 ,

Kp ist ja bei jedem Mädchen anders... 

Kommentar von sxpergurl ,

Das ist genau so eine Frage, wie deine. Es ist einfach so.

Kommentar von Linkboy007 ,

Trotzdem muss das Doch nicht sein :D es wären viele Dinge einfacher wenn es bestimmte Sachen nicht geben würde 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten