Frage von Userq, 110

wieso ist die ps4 besser als die xbox one?

Antwort
von brentano83, 28

Besser ist immer ansichtssache.... 

Die one hat mit w10 eine deutliche Leistungssteigerung erfahren, was dx12 auch nochmal erweitern wird..... Die Hardware ist inzwischen also völlig wumpe.... 

Jetzt bleiben eigtl nur noch die feats der jeweiligen Konsole, wie auch die controller und die exklusive Titel die die Aussage "besser" treffen können... Da sind wir wieder, bei der ansichtssachte..... 

Mir gefällt der controller der one, vor allem der Elite, eindeutig besser als der der ps4...liegt meiner Meinung nach einfach wesentlich besser in der Hand, und der Akku hält ne ganze Ecke länger..... Da die one ein multimedia gerät ist, bietet sie mir Sachen die die PS nicht kann, somit ist sie hier auch ganz klar besser, für mich... Die exklusiv Titel... Halo, Forza, Fable ..einfach genial... PS gefällt mir nur uncharted und das wird auf Dauer auch irgendwie eintönig... 

Abwärtskompatibel, einfach top.... Nicht wie bei Sony die planen von ps4 auf ps2 abwärtskompatibel zu werden.... Ehm... Ja, fail.... *Ironie - och bitte bringt doch die Konsole auf n64 Kompatibilität lol wobei das mit manchen ges sogar noch echt geil wäre.... 

Antwort
von InspectaChillr, 25

Habe beide Konsolen seit November 2013 und nutze beide gleich oft. Ich liebe beide.  

Antwort
von xXSuchtiXx, 22

Bessere hardware

Kommentar von SiileNcEd ,

Und das wars. btw. das merkt man nicht wirklich ;)

Kommentar von xXSuchtiXx ,

jop

Antwort
von InspectaChillr, 9

Ist sie gar nicht

Antwort
von Kischmonsum, 41

"besser"...PC MASTERRACE

Kommentar von Userq ,

dein ernst?

Kommentar von Kischmonsum ,

Nein, mein Friedrich

Antwort
von TheLennart1001, 25

Eindeutig, die Sony Playstation 4 holt sich im moment die besten Titel auf ihre Seite, die Spiele sind meiner Meinung nach auch schöner kannst dir ja auch mal auf Youtube, Video suchen. 

Antwort
von DOZICX, 27

find die PS4 auch besser
würde mich aber für die Xbox entscheiden, weil du bei der PS4 fürs Internet zahlen musst...

Kommentar von IchFrageEinfach ,

genauso wie bei der xbox one...

Kommentar von hazesmokers ,

Muss man da auch

Antwort
von amazing007, 27

Jeder findet eine andere Konsole besser. Habe zwar ne PS4, aber die xBox One und PC sind auch geil.

Antwort
von SiileNcEd, 18

Das wuesste ich auch gerne ;)
Wenn man Mal alles aufzaehlt, ist ist die One bei weitem besser :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten