Frage von susizillazwei, 31

Wieso ist die periode manchmal stark und manchmal leicht?

Antwort
von Deniseschell, 23

Ich denke es kommt darauf an, wie hoch sich die schleimhaut aufbauen konnte und hat somit etwas mit Hormonen in der 2. Hälfte ( gelbkörper ) zu tun.

Antwort
von violatedsoul, 31

Meiner Beobachtung nach hat es bei mir was mit der körperlichen Belastung zu tun.

Antwort
von OrangeSandra, 29

Hm das kann ich jetzt auch nicht so genau sagen... Ich habe eh immer eine recht leichte Regel da ich sehr dünn bin und da ist sie von Haus aus meist leichter. Mir ist aber aufgefallen wenn ich zuvor Alkohol getrunken habe ist sie fast garnicht

Antwort
von kidsmom, 25

weil du noch in der Entwicklung bist, ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten