Frage von GurkeChargeur7, 42

Wieso ist die neue generation der meedchen so anders geworden?

Bei meiner alten schule sind jetzt jünger mädels mit 13/14 jahren gekommen und sie sin alles anders als die anderen mädels die 13/14 waren...weil sie es jetzt mega geil finden wenn ein "fremder" ihnen in den hintern grabscht und sie machen so fast nackbilder... ich kenne das nur noch von solche 13/14 jährige,sie masturbieren auch da sie mich zu ihnen nach hause eingeladen haben und ich da war dann hat sie vor meinen aufen masuturbiert, also das ist doch krank ? Oder lebe ich in der falschen welt ? Was ist los mit diesen mädels ? Mir tut die menschheit leid -.- (sry wegen rechtschreibung)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo GurkeChargeur7,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Psychologie

Antwort
von Jolina95, 11

Schauen sich von älteren was ab und wollen älter wirken. Reden von Dingen von denen sie keine Ahnung haben.

Antwort
von SarahJoos, 33

Das sind die Medien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community