Frage von DontKnow2000, 64

Wieso ist die heutige Gesellschaft so(in Foren)?

Habe heute in einem Formum eine Frage von einem 17 Jährigen gesehen. Er hat nach Ideen für sb gesucht(laut aussage zu langweilig geworden). Anstatt gescheite Antworten zu bekommen, regen sich die leutenauf das er erst 17 ist und schon nach anderen Ideen sucht. Mir ist aufgefallen das das in vielen Foren so ist. Wieso?

Antwort
von Neutralis, 30

Weil jeder eine Meinung hat. Ich hätte ihn gesagt, dass er woanders nach einer Freundin suchen soll. Das hätten viele nicht verstanden.

Kommentar von DontKnow2000 ,

Ja das stand auch drunter. Er soll sich eine freundinsuchen!! Wieso denn sie wissen nichtmal ob er eine freundin hat. Seine frage war nur was es noch so für ideen gibt....

Kommentar von Neutralis ,

Versetz dich in seine Lage. Ein 17 Jähriger der sb macht und es wird angeblich langwelig. Überall in Internet findet man Tipps und Tricks und trotzdem fragt er noch in einen Online Forum.. was erhofft er sich damit zu erreichen ? Das ihn irgendein notgeiles Mädchen anschreibt.

Kommentar von DontKnow2000 ,

Er hat ja dazu geschrieben, dass er viele sachen schon im Internet gesehen hat.... aber ich denke es hat vlt auvh noch "geheim" tipps. Das war ja sogar extra in einem forum für solche sachen....

Kommentar von DontKnow2000 ,

Klar hatte er auch was im Hinterkopf, hat ja auch seinen Kik name dazu geschrieben. Ich denke, dass er es vlt falsch formuliert hat. Ich denke, dass er einfach abwechslung wollte und langweilig der falsche ausdruck war

Kommentar von Neutralis ,

Ja das scheint logischer ;)

Antwort
von HelfeDirNicht, 39

Die Leute fühlen sich in ihrer Anonymität einfach sicher und denken, sie hätten den größten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten