gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

30 

Wieso ist die ganze Welt auf einmal so wild auf Harry Potter?

gefragt von Peggy76 am 06.08.2007 um 13:33 Uhr

ZAuberer und Hexen, das sind doch eigentlich Geschichten, über die man in den letzten jahren eher gelächelt hat und nur eineige wenige waren diesen Märchenwelten immer treu. Abre im Moment hat man das Gefühl, will jeder ein kleiner Harry sein und vor allem - die Erwachsenen mehr als die Kinder... Ich habe die Bücher nicht gelesen, aber die ersten Filme gesehen. Film und Buch, das sind ja auch meist noch zwei Paar Stiefel.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Film (10526)
Buch (3685)
Harry-Potter (478)