Frage von CitygirlSvenja, 65

Wieso ist die Freundin IMMER interessanter für Männer als ich?

Egal wo und mit welcher Freundin ich unterwegs bin, in der Disco, auf Partys, in Bars,...IMMER ist die  Freundin mit der ich unterwegs bin interessanter für Männer als ich. Sie wird ständig von Männern angequatscht! 

Im Gegensatz dazu werde ich extrem oft von Passanten irgendwo angesprochen, Kaufhaus, Stadt, Bahnhof, ... wo dem dpa oder jenes sei, ob ich Ihnen helfen könne. Also erzielte ich wohl schob vertrauensvoll.

Aber warum sprechen mich nie Männer an wenn ich unterwegs bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosalielife, 29

Vielleicht wird deine Freundin anders eingeordnet als du. du sagst ja selbst, du giltst als hilfsbereit und vertrauenswürdig, sie als interessantes Männer"objekt" und darauf zielt die Anmache ab.

Beobachte deine Freundin, was macht sie anders? Was könnte es sein, der Look, das auftreten, die Selbstsicherheit?

Mach dich nicht klein, jemand, der um Hilfe gebeten wird und aufmerksam ist, ist ein wichtiges Mitglied in unserer weitgehend rücksichtslosen Gesellschaft.

Ahme deine Freundin nicht nach, ergründe nur, warum es bei ihr anders ist, welche Botschaft da rüberkommt.

Du solltest mit anderen Menschen weggehen, damit sich bei dir nicht festsetzt, dass du selbst weniger wert bist, schlechter aussiehst, und du keine Eifersucht oder gar Hass entwickelst.

Lass sie ihr Ding machen und tu du das deine.

Antwort
von eldgames, 30

Vielleicht ist deine Freundin attraktiver als du, oder du siehst nicht so aus, als könnte man bei dir "landen". Versuch so viel wie möglich zu lächeln, dann klappt das schon :)

Antwort
von gadus, 15

http://www.derberater.de/lust-liebe/beziehung/frauen-verstehen/warum-haben-schon... Lies mal bitte das.  LG  gadus

Antwort
von therightway, 18

Warum stört es dich? Ist doch egal.

Es kann sein, dass sie Erfahrung hat wie man durch Blicke, Haltung & Verhalten sich nach ihr umdrehen.

Hatte eine Freundin die mir sowas mal gezeigt hat. Die hatte aber Probleme gehabt. Es durfte keinen Mann geben, der sie nicht anziehend finden soll. Jeder musste sie begehren.

Wenn sies alleine durchs Aussehen nicht schafft, dann suchst sie entsprechenden Stoff um auf sich und ihren körper zu zielen.

Vllt ist sie auch so oder sie ist einfach attrakriver. Ist doch aber auch egal.

Mann muss nicht viele Männer haben.
Ein echter reicht völlig aus ;-) :)

Antwort
von TheAllisons, 21

Das wissen wir nicht, aber es wird sicher eine Grund geben. Wir kennen dich nicht