Frage von truefruitspink, 42

Wieso ist die Fremde & Freaks Misson einfach Weck?

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein problem mit dem Raumschifteilen, ich habe alle 50 Raumschifteile gefunden und habe dann zum anschluss auch das Auto bekommen. Nur das problem ist dass diese Mission nie beendet wurde also ich bekam nie eine bestätigung, sonder bin gleich mit dem Auto weg gefahren... 😒
Fremde & Freaks Mission nochmal Spielen, habe ich versucht aber ich kann sie nicht finden diese Mission ist wie weggelöscht.  Ich habe das Spiel auch von neu gestartet aber es geht immer noch nicht... Ich finde das total blöd weil ich nicht mal ne Trophäe bekommen habe und dass wahr echt nicht grade einfach alle 50 teile zu finden. 😔

Antwort
von Alphalevin2016, 5

Du kannst bestimmte Missionen nur um bestimmte Uhrzeiten machen 

Kommentar von truefruitspink ,

Ich hab das Spiel nochmal gespielt und dann wahr die Mission wieder da...
Es wahr wohl ein Fehler programmiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community