Frage von Zeitspirale, 98

Wieso ist die FPÖ in Österreich so erfolgreich?

Antwort
von helferboy, 80

Weil sie dem Pöbel Aussicht auf Besserung im Bereich der Asylpolitik versprechen

Kommentar von Bestie10 ,

Pöbel ?

ist das vielleicht eine angemessene Bezeichnung für deine Mitmenschen, dein Verständnis von Meinungsfreiheit und Demokratie

 

Kommentar von augsburgchris ,

Für Mitmenschen, die auf solche Sprüche reinfallen ist die Bezeichnung durchaus treffend.

Auszug aus Wikipedia: Auszug aus Wikipedia: Mit dem Wort „Pöbel“ wird gewöhnlich ein Mangel an Kultur, Kultiviertheit, Intelligenz, Stil, Feingefühl oder „Sinn für Höheres“ unterstellt.

Kommentar von helferboy ,

Finde ich auch, augsburgchris! Betrifft natürlich nicht Leute die wirklich Bedenken haben aber die meisten sind mit dem Begriff ganz gut umschrieben

Antwort
von LittleBobV2, 73

Gegenfrage: Wieso ist die Afd in Deutschland so erfolgreich?

Antwort: Weil allgemein in vielen europäischen Staaten eine politische Veränderung stattfindet, wobei Fragen wie Asylpolitik immer bedeutsamer werden.

Antwort
von Modem1, 23

Der Grund ist fast überall ähnlich: Den Altparteien wird das Vertrauen entzogen weil das Volk ihnen Misstraut und weil ihnen die Volksmeinung Sch... egal ist . Sie denken nur noch an ihre Kohle, wollen nicht anecken und sind Opportunistisch.

Antwort
von augsburgchris, 54

Weil Nazis generell gerade Konjunktur haben.

Kommentar von Zeitspirale ,

Welche negativen Folgen hätte eine FPÖ an der Macht für Deutschland ? 

Kommentar von augsburgchris ,

Die gleichen, wie wenn hier die AfD drankommen würde. Einen Rückschritt um ca. 80 Jahre mit den bekannten Kosequenzen.

Kommentar von Bestie10 ,

???

was sinddie Ziele rechtspopulistischer Partei ... patriotischer Parteien

man sollte doch bemüht sein eine gewisse Sachlichkeit erkennen zu lassen

nur weil einer fordert kriminelle Ausländer raus, oder sich an das Grundgesetz zu halten, beim Asylverfahren !!! heisst das nicht er ist für Gaskammern !

Kommentar von augsburgchris ,

Was in einem Parteiprogramm steht ist die eine Sache. Was auf irgendwelchen Bühnen oder sozialen Netzwerken geredet wird eine andere. #mausgerutscht

Kommentar von Modem1 ,

Wer will denn Leute noch in Gaskammern stecken? Das ist doch plumpe linke Hetze.

Antwort
von Siebot, 9

Hofer🇦🇹🇩🇪👍💙

Naja, die Leute haben die Schnauze voll von Gesetzesbruch der Regierung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten