Frage von Frage198, 36

Wieso ist die deutsche Rentenversicherung ein Krisensicherer Arbeitsplatz?

Antwort
von michi57319, 21

Naja, definiere Krise.

Allerdings ist Fakt, daß es Menschen geben wird, die eine wie auch immer geartete Rente berechnen und auszahlen müssen.

Vom System der Rente, wie sie jetzt ist, wird es sicherlich keinen krassen Schnitt geben.

Kommentar von Frage198 ,

also mit Krisen sicher mein ich auch das es ein sicherer Arbeitsplatz ist wo man keine angst haben muss um seine Zukunft

Kommentar von michi57319 ,

Ob das Rentensystem so bleibt, weiß niemand. Es wird sich was ändern müssen. Aber in welche Richtung, das steht in den Sternen.

Antwort
von turnmami, 9

weil man in der DRV sicher die Krise bekommt ;))

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 16

Nun, wenn du dir die deutsche Bevölkerungspyramide ansiehst...
http://haetten-sie-gewusst.blogspot.de/2015/06/bevolkerungspyramide-deutschland-...

Bei der Rentenversicherung gibt's noch lange zu tun.
Hebammen hingegen haben es eher schwer.

Antwort
von muschmuschiii, 23

Was hat die deutsche Rentenversicherung mit dem Tag "Sex" zu tun?

Kommentar von Frage198 ,

weil bei Sex die meisten Leute drauf schauen

Kommentar von latricolore ,

Warum wohl?
Weil sie sich mit ihrem Alter befassen wollen?

Da klicken sie ebenso schnell wieder weg.

Kommentar von muschmuschiii ,

draufschauen ergibt noch keine fundierten Antworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten