gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso ist die Bildqualität meiner Fotos auf dem Fernseher so schlecht?

gefragt von bernd999 am 08.09.2008 um 9:46 Uhr

Ich habe gestern meinen Laptop am Fernseher angeschlossen. Wir wollten Fotos auf dem großen Bildschirm schauen. Daraus wurde leider nichts, weil die Bildqualität einfach zu schlecht war. Am Laptop und auch am PC sind die Bilder dagegen gestochen scharf. Woran liegts?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27369)
Fernseher (2006)
Fotos (1664)