Frage von Timh2512, 47

Wieso ist die Bettdecke an den Füßen unangenehm?

Und was kann man dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiMau, 22

Hallo. Leg dir ein zwei Kissen ans Fussende und da dein Ende der Decke drüber. In der kleinen Höhle bleibt es warm und die Decke liegt nicht mehr so schwer auf. Und wenn das oft vorkommt schaust du mal ob du dir eine leichtere Decke zulegst. 

LG

Kommentar von Timh2512 ,

Hey, Danke ^^ Müsste klappen :D

Antwort
von atijaja, 19

Könnte auch am Material liegen
Ist sie neu?

Antwort
von BRO32, 31

Kann an trockener Haut liegen.

Kommentar von Timh2512 ,

Nein glaub nicht, es ist schwer zu erklären weil die Decke drückt da einfach so blöd :/